Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 witzig find ich dann solche sachen wie hentais. nen kollege steht da total drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hab ich gestern tatsächlich " Das Königreich der Katzen" angeguckt? Naja, der war besser als einige andere Filme die ich gesehen habe... Dieses Genre ist leider in Deutschland zu unrecht komplett unterbewertet, weil die meisten meinen das es sich um Kinderfilme handelt . Schade eigentlich, denn so verpassen viele einige wirklich herausragende Filme. Jin Roh Ghost in the Shell (1 und 2) Die letzten Glühwürmchen Vampire Hunter D – Bloodlust Prinzessin Mononoke Chihiros Reise ... .. . Oh ja Jin Roh ist zusammen mit Ghost in the Shell1&2, Hellsing, Full Metal Alchemist und co. einer der besten Animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Von den Drehbuchschreibern einiger Animes könnte sich ruhig auch mal der ein oder andere RealFilm Autor eine Scheibe abschneiden . Vielleicht würde dann weniger Schund rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Da fehlt "Das Schloss im Himmel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mir ist letztens aufgefallen, dass diese Poststelle eine gewisse Ähnlichkeit mit Zoidberg hat... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wtf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49168 bitte nehmt ihm das internet weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 oh gott ist der dä*lich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 oh gott ist der dä*lich es ist so ich komme sonst keinen rak up dof oder würd er sagen dof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 rak up dof Ah, Isländisch! Ich finds geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Weiß noch keiner wer der Vogel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hauptschulabbrecher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hauptschulabbrecher ? grundschulabgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 kindergarten cop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Doch nicht etwa der Comandante, der war schlimmer als Frankreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...