Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Im Dezember sind über mir Leute eingezogen. Die waren bis jetzt immer nur ganz selten da(vielleicht zusammen 14 Tage), aber scheinen jetzt endgültig eingezogen zu sein(nach genau 3 Monaten, vllt ist da bei der alten Wohnung mit der Kündigung was schief gelaufen, wer weiß).

Bisher hab ich immer, wenn die da waren, den Bass ordentlich donnern gehört. Gut, jetzt war das meistens nur ein oder zwei Tage am Wochenende, und dann waren sie wieder weg. Konnte mich nicht dazu losarschen wegen so bisschen Musik hochzugehen(war auch meistens bis max. 1e rum, da bin ich ja selbst noch nicht am pennen).

Jetzt komm ich von Arbeit heim, mich tagsüber über deren Musik beschweren ist mir dann auch zu spießig, also dachte ich "Einfach mal passiv aggressiv die eigene Musik aufdrehen und gucken ob sie's hören". Scheinen sie gehört zu haben. 5 Minuten war Ruhe, jetzt läuft die Musik wieder. Lauter als vorher.

Na der Schuss ging ja schön nach Hinten los *lol*

Uh oh, das endet nicht gut... ich kenn das Problem mit schlechten Nachbarn :ugly:

Uh oh, das endet nicht gut... ich kenn das Problem mit schlechten Nachbarn :ugly:

Ach, mal gucken. Wir wollen mal bis Donnerstag/Freitag abwarten, ob die immernoch jeden Tag ständig so lange und laut Musik hören, und wenn ja, gehen wir eben mal hoch und sagen Bescheid, da brech ich mir ja nix bei ab.

Na und wenn das nicht klappt, den Krieg mit der Lautstärke gewinne ich mit Sicherheit. Und wenn ich mir die 1000W-Anlage von meinem Chef borgen muss(der da, so wie ich ihn kenne, sicherlich sogar bereitwillig mitmacht *lol*)

also der song hat meine nachbarn immer verstummen lassen , besteht ja auch fast nur aus bass :D

Bundeswehr-Jet verliert Übungsbombe außerhalb der Nordhorn-Range 25.03.2014 14:52 Uhr

Wietmarschen. Bei einem Anflug auf den Luft-Boden-Schießplatz Nordhorn-Range hat gestern ein Bundeswehr-Jet eine Übungsbombe über Wietmarschen verloren. Das meldet heute die Range. Dabei handelt es sich um einen Übungskörper ohne Sprengstoff. Die Luftwaffe kann zur Zeit nicht ausschließen, dass noch zwei weitere dieser Testbomben außerhalb der Range abgeworfen wurden. Überflüge über bewohntes Gebiet werden zwar weitestgehend vermieden, sollten Anwohner aber diese Übungskörper finden, sollen sie die Polizei oder die Feuerwehr benachrichtigen.

In meinem Garten ist nichts gelandet! :ugly:

47667827.jpg

Wo wir dabei sind: http://www.tagesschau.de/inland/flugbereitschaft102.html

Frank-Walter Steinmeier erlebte diverse Pannen in seiner ersten Amtszeit als Außenminister: "Manchmal mit 'ner offenen Tür auf dem Weg nach Wien. Einmal haben wir in Amman auf dem Flugplatz gestanden, auf dem Weg nach Damaskus als ein Brand im Frachtraum gemeldet wurde."

Doch wie Steinmeier nun erleben muss, ist auch die neue Flotte keine Garantie für pannenfreies Reisen. Sein Vorgänger Guido Westerwelle blieb in Moldau liegen, da war der Airbus A319 erst wenige Wochen als Regierungsmaschine in Betrieb.

[...]

Merkel strandete damit einst bei einem Besuch in Algerien, daraufhin stellte Präsident Abdelaziz Bouteflika ihr seine Maschine für den Rückflug nach Deutschland zur Verfügung - eine Geschichte, die die Kanzlerin bis heute gerne erzählt.

Die Bundespräsidenten Köhler und Wulff erlebten ebenfalls Pannen: Köhler in China und Wulff in Brasilien. Beide mussten mit einer Lininenmaschine nach Berlin zurückfliegen.

Hab heute den harten Gammellook drauf und mir ne Pizza bestellt. Jetzt war, statt wie sonst immer ein Typ, ein Weib an der Klingel und ich hatte voll Panik, dass ich so nicht auftreten kann. War aber zum Glück nur ne 5. Glück gehabt. :derb:

zuerst wird hier in der stadt der chef der drogenfandung hops genommen und dann liefern sich auch noch 3 beamte mit zwei gangstern ne schießerei im zug.

Bin mal gespannt was als nächstes kommt und ob das etwas miteinander zu tun hat. Gut das hier alles sehr ländlich ist, da erfährt man früher oder später alles von den nachbarn.

Bald gehört wohl alles Facebook und Google

die werden sicher schon bald zusammen mit Amazon zur Soylent Corporation fusionieren :shifty: Bearbeitet von scratchy
  • Gefällt mir! 1

Darf man im Zimmer seiner Freundin fügen, wenn selbige nicht da ist?

Kommt sie innerhalb von 5 Minuten zurück: Nein

Dauert es länger: Ja.