sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Aber nur ins Kopfkissen oder die Handtasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Als ob sie nicht in deinem Zimmer furzen würde. Bei den Frauen hört man das nur nicht, weil der Tanga ihre Arschbacken spaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Das macht dann ein leichtes Pfeifgeräuch, wie als würde man mit einem Grashalm pfeifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 So in etwa einem Gasleck entsprechend, was ja auch der Situation mehr oder weniger entspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bald gehört wohl alles Facebook und Google die werden sicher schon bald zusammen mit Amazon zur Soylent Corporation fusionieren Ich warte echt nur auf das Soylent Zeug. Problem der Überbevölkerung und der Ernährung der Bevölkerung mit einem Schlag gelöst. Ich würde da sofort mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Mhh, der Maniok war nicht 100% durchgekocht. War zwar ne süße Sorte aber... https://www.youtube.com/watch?v=zUVIZ-E3uNk Bearbeitet 26. März 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ja nein vielleicht. Post mal Hardware. 50W im Idle für ne High-End Graka und 20-30 für ne ordentliche CPU ist durchaus im Normalbereich. Zufällig mehrere Monitore angeschlossen? Dann taktet die Graka oft nicht runter. Wo gemessen? Per Software (pfui) oder an der Steckdose (Effizienz des Netzteils spielt hier oft eine Rolle). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Sky stellt grad die Vermutung auf, dass Brad Pitt Matthew McConaughey in S02 von True Detective beerben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Schon woanders gelesen. Frage mich immer, warum er genau den ersetzen soll. Das ist ein komplett anderer Fall mit anderem Team. Afaik wird das ganze Ding pro Staffel immer neu besetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Pedder erzaehlt mir grade besoffen im Ts, warum Homoeopathie Menschen toetet. Was soll ich davon nun halten Edit: Nun sind es Homoeopathische Naz!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 hier zu Hause darfst du ruhig wieder ein ö benutzen... sieht ja voll schwul aus so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ja nein vielleicht. Post mal Hardware. 50W im Idle für ne High-End Graka und 20-30 für ne ordentliche CPU ist durchaus im Normalbereich. Zufällig mehrere Monitore angeschlossen? Dann taktet die Graka oft nicht runter. Wo gemessen? Per Software (pfui) oder an der Steckdose (Effizienz des Netzteils spielt hier oft eine Rolle). System: OCZ 500 MXSP Netzteil (500W) AMD Phenom X6 1090T 8GB DDR3 RAM (Kingston) Radeon HD 6850 ASRock 970 Extreme3 3x 120mm Lüfter NE, nur ein Bildschirm und der wurde auch nicht mitgemessen. Also ich hab nur den Tower gemessen. Das ganz halt mit so einem Strommesser den man zwischen Steckdose und Steckerleiste von PC steckt. Achso es sind 130 Watt nicht 150 (an der Steckerleiste waren noch Telefon, Switch, Router) Haha, gehe grad ins HWL Forum um da nochmal vergleichbare System zu suchen und finde da ganz unten deinen Post Denke die sind da um einiges kompetenter, aber so aus dem Bauch raus würd ich sagen: 50-60W zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 hier zu Hause darfst du ruhig wieder ein ö benutzen... sieht ja voll schwul aus so Nennt sich Ami tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Denkste wirklich die Schirme bringen was wenn ein 150-300t mit ca 240km/h über die piste heitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...