Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Aber nur ins Kopfkissen oder die Handtasche.

Als ob sie nicht in deinem Zimmer furzen würde. Bei den Frauen hört man das nur nicht, weil der Tanga ihre Arschbacken spaltet.

Das macht dann ein leichtes Pfeifgeräuch, wie als würde man mit einem Grashalm pfeifen.

So in etwa einem Gasleck entsprechend, was ja auch der Situation mehr oder weniger entspricht.

Bald gehört wohl alles Facebook und Google

die werden sicher schon bald zusammen mit Amazon zur Soylent Corporation fusionieren :shifty:

Ich warte echt nur auf das Soylent Zeug. Problem der Überbevölkerung und der Ernährung der Bevölkerung mit einem Schlag gelöst. Ich würde da sofort mitmachen.

Ja nein vielleicht.

Post mal Hardware.

50W im Idle für ne High-End Graka und 20-30 für ne ordentliche CPU ist durchaus im Normalbereich. Zufällig mehrere Monitore angeschlossen? Dann taktet die Graka oft nicht runter.

Wo gemessen? Per Software (pfui) oder an der Steckdose (Effizienz des Netzteils spielt hier oft eine Rolle).

Sky stellt grad die Vermutung auf, dass Brad Pitt Matthew McConaughey in S02 von True Detective beerben soll.

Schon woanders gelesen.

Frage mich immer, warum er genau den ersetzen soll. Das ist ein komplett anderer Fall mit anderem Team. Afaik wird das ganze Ding pro Staffel immer neu besetzt.

Pedder erzaehlt mir grade besoffen im Ts, warum Homoeopathie Menschen toetet.

Was soll ich davon nun halten :kritisch:*lol*

Edit: Nun sind es Homoeopathische Naz!s :derb:

hier zu Hause darfst du ruhig wieder ein ö benutzen... sieht ja voll schwul aus so ^_^

• Gefällt mir! 1

Ja nein vielleicht.

Post mal Hardware.

50W im Idle für ne High-End Graka und 20-30 für ne ordentliche CPU ist durchaus im Normalbereich. Zufällig mehrere Monitore angeschlossen? Dann taktet die Graka oft nicht runter.

Wo gemessen? Per Software (pfui) oder an der Steckdose (Effizienz des Netzteils spielt hier oft eine Rolle).

System:
OCZ 500 MXSP Netzteil (500W)
AMD Phenom X6 1090T
8GB DDR3 RAM (Kingston)
Radeon HD 6850
ASRock 970 Extreme3
3x 120mm Lüfter

NE, nur ein Bildschirm und der wurde auch nicht mitgemessen. Also ich hab nur den Tower gemessen. Das ganz halt mit so einem Strommesser den man zwischen Steckdose und Steckerleiste von PC steckt. 

Achso es sind 130 Watt nicht 150 (an der Steckerleiste waren noch Telefon, Switch, Router) 

Haha, gehe grad ins HWL Forum um da nochmal vergleichbare System zu suchen und finde da ganz unten deinen Post :D

Denke die sind da um einiges kompetenter, aber so aus dem Bauch raus würd ich sagen: 50-60W zu viel.

hier zu Hause darfst du ruhig wieder ein ö benutzen... sieht ja voll schwul aus so ^_^

Nennt sich Ami tastatur :)

Denkste wirklich die Schirme bringen was wenn ein 150-300t mit ca 240km/h über die piste heitzt? :kritisch: