K98 143 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Gibt auch ne Doge-Version *le link* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich sollte nicht immer Wikipedia-Marathons zu Nervenkrankheiten machen. Ich hab ja ungefähr alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 TIL nordkorea hat noch nen größeren schaden als ich dachte https://en.wikipedia.org/wiki/North_Korean_calendar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) lel Hat sich eigentlich das Gerücht bestätigt, dass Kimmie-Boy ein Gesetz erlassen hat, dass alle männlichen Nordkoreaner seine Frisur haben müssen? Bearbeitet 31. März 2014 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Sleep as Android is schon ne feine App. Viel entspannteres wecken als mim Radiowecker, der immer zur selben Zeit sofort mit voller Lautstärke losbrüllt. Teilweise ging mir da beim wach werden so dermaßen die Pumpe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 klingt interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Teilweise ging mir da beim wach werden so dermaßen die Pumpe ?! Das ist doch gut. Dann ist man wenigstens wach. Ich wach immer gerade so auf, schlag im Halbschlaf den Wecker aus, und ratz dann weiter. Ich hab meinen Wecker im Minutentakt gestellt, so nach dem dritten oder vierten bin ich überhaupt erst klar genug bei Verstand, um zu verstehen, was ich da eigentlich mache. Eine Zeit lang lief's gut mir einen Wecker ins Wohnzimmer zu stellen. Den hör ich mittlerweile nicht mehr ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4367 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Teilweise ging mir da beim wach werden so dermaßen die Pumpe ?! Das ist doch gut. Dann ist man wenigstens wach. ... Das ist aber manchmal so nervtötend das man auf den Wecker drauf drischt bis das verdammte Kackding endlich die Schnauze hält und dabei geht er schnell kaputt. Ich habe nun einen Wecker der am Anfang verhalten los piepst und erst mit und mit immer lauter wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich leg mir mein Handy auf meinen Schreibtisch, welcher 3 Meter entfernt ist. Mit nem richtig ätzenden "Glockenschellen" von so alten Weckern. Hat mich bis jetzt _immer_ geweckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Bei mir eig. genau so, bloß das bei mir auch gechillte Musik ausreicht zum entspannten Wach werden. Problem ist dann bloß, wenn ich schlaf trunken zum Tisch laufe, mir mein Handy nehme es auf meinen Stuhl packe welcher direkt neben meinem Bett steht und mich wieder hinflacke. Dann mach ich den Wecker, falls er noch einmal klingelt, im schlaf aus Bearbeitet 1. April 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Clocky ist das Zauberwort. Haben wir einen Kumpel geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Habt ihr schon euer Privileg gecheckt ? http://www.checkmyprivilege.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Your privilege level is SHITLORD with a score of 145 und was sagt mir das nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Dass du viel zu priviligiert bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Your privilege level is SHITLORD with a score of 145 und was sagt mir das nu? Country: Europe - Shit (Greece, Poland, Ukraine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...