R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 31. März 2014 Ich sollte nicht immer Wikipedia-Marathons zu Nervenkrankheiten machen. Ich hab ja ungefähr alles
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. März 2014 TIL nordkorea hat noch nen größeren schaden als ich dachte https://en.wikipedia.org/wiki/North_Korean_calendar
K98 143 Melden Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) lel Hat sich eigentlich das Gerücht bestätigt, dass Kimmie-Boy ein Gesetz erlassen hat, dass alle männlichen Nordkoreaner seine Frisur haben müssen? Bearbeitet 31. März 2014 von K98
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. März 2014 Sleep as Android is schon ne feine App. Viel entspannteres wecken als mim Radiowecker, der immer zur selben Zeit sofort mit voller Lautstärke losbrüllt. Teilweise ging mir da beim wach werden so dermaßen die Pumpe
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. März 2014 Teilweise ging mir da beim wach werden so dermaßen die Pumpe ?! Das ist doch gut. Dann ist man wenigstens wach. Ich wach immer gerade so auf, schlag im Halbschlaf den Wecker aus, und ratz dann weiter. Ich hab meinen Wecker im Minutentakt gestellt, so nach dem dritten oder vierten bin ich überhaupt erst klar genug bei Verstand, um zu verstehen, was ich da eigentlich mache. Eine Zeit lang lief's gut mir einen Wecker ins Wohnzimmer zu stellen. Den hör ich mittlerweile nicht mehr ):
Underdog 4378 Melden Geschrieben 31. März 2014 Teilweise ging mir da beim wach werden so dermaßen die Pumpe ?! Das ist doch gut. Dann ist man wenigstens wach. ... Das ist aber manchmal so nervtötend das man auf den Wecker drauf drischt bis das verdammte Kackding endlich die Schnauze hält und dabei geht er schnell kaputt. Ich habe nun einen Wecker der am Anfang verhalten los piepst und erst mit und mit immer lauter wird.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 31. März 2014 Ich leg mir mein Handy auf meinen Schreibtisch, welcher 3 Meter entfernt ist. Mit nem richtig ätzenden "Glockenschellen" von so alten Weckern. Hat mich bis jetzt _immer_ geweckt!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Bei mir eig. genau so, bloß das bei mir auch gechillte Musik ausreicht zum entspannten Wach werden. Problem ist dann bloß, wenn ich schlaf trunken zum Tisch laufe, mir mein Handy nehme es auf meinen Stuhl packe welcher direkt neben meinem Bett steht und mich wieder hinflacke. Dann mach ich den Wecker, falls er noch einmal klingelt, im schlaf aus Bearbeitet 1. April 2014 von Chuck der Norris
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. April 2014 Clocky ist das Zauberwort. Haben wir einen Kumpel geschenkt.
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. April 2014 Habt ihr schon euer Privileg gecheckt ? http://www.checkmyprivilege.com/
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. April 2014 Your privilege level is SHITLORD with a score of 145 und was sagt mir das nu?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. April 2014 Your privilege level is SHITLORD with a score of 145 und was sagt mir das nu? Country: Europe - Shit (Greece, Poland, Ukraine)