pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 reiche deppen die nicht auto fahren können, part 74562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 rechts vor links is in GB andersrum, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) afaik nein. € "Zu beachten ist, dass in den meisten Ländern mit Linksverkehr trotzdem Rechts vor links gilt." http://de.wikipedia.org/wiki/Linksverkehr Bearbeitet 1. April 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 reiche deppen die nicht auto fahren können, part 74562 Alternativtitel: Typen, die ne Kamera haben und alles filmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich seh leider keine Schilder. Aber vom Gefühl her, kommt der Kombi da aus einer Seitenstraße. Dann würde er dem Typen einfach die Vorfahrt nehmen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 nja ändert nix an der unangepassten geschwindigkeit ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wir können uns ja darauf einigen, dass der Mazdafahrer ein Idiot war, weil er dem Lambo die Vorfahrt genommen hat, und der Typ im Lambo sich vielleicht einfach an dem Tag nicht seine Bleischuhe hätte anziehen sollen. Hat einfach nix mit fahrerischem Können zu tun, war halt ein stinknormaler Unfall, nur dass ein wertvolles Auto beteiligt war dieses Mal. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Teilweise ging mir da beim wach werden so dermaßen die Pumpe ?! Das ist doch gut. Dann ist man wenigstens wach. Ich wach immer gerade so auf, schlag im Halbschlaf den Wecker aus, und ratz dann weiter. Ich hab meinen Wecker im Minutentakt gestellt, so nach dem dritten oder vierten bin ich überhaupt erst klar genug bei Verstand, um zu verstehen, was ich da eigentlich mache. Eine Zeit lang lief's gut mir einen Wecker ins Wohnzimmer zu stellen. Den hör ich mittlerweile nicht mehr ): Wach sein ok, aber wenn ich ne viertel Stunde nachm aufstehn immernoch das Adrenalin im Herz wahrnehme, dann kann das auf die Dauer einfach nicht gesund sein. Und wach bin ich mit der neuen App auch sofort, nur eben viel entspannter. =) Is mMn auch ein total ekliges Gefühl mitten aus dem tiefen Schlaf gerissen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4367 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) TIL nordkorea hat noch nen größeren schaden als ich dachte https://en.wikipedia.org/wiki/North_Korean_calendar Das ist eh ein einziger Irrsinn. Die WHO hatte doch sogar mal festgestellt das dieses gestörte Regime es durch jahrzehntelange Mangelernährung geschafft hat, das die Bevölkerung nicht nur körperlich schwächer und kleinwüchsiger ist als der Durchschnittliche Südkoreaner, sondern sogar in Bezug auf die geistigen Fähigkeiten wie Intelligenz im Schnitt abfällt. Das muss man sich mal vorstellen,..."danke, Oh großer Anführer". Bearbeitet 1. April 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 TIL nordkorea hat noch nen größeren schaden als ich dachte https://en.wikipedia.org/wiki/North_Korean_calendar Das ist eh ein einziger Irrsinn. Die WHO hatte doch sogar mal festgestellt das dieses gestörte Regime es durch jahrzehntelange Mangelernährung geschafft hat, das die Bevölkerung nicht nur körperlich schwächer und kleinwüchsiger ist als der Durchschnittliche Südkoreaner, sondern sogar in Bezug auf die geistigen Fähigkeiten wie Intelligenz im Schnitt abfällt. Das muss man sich mal vorstellen,..."danke, Oh großer Anführer". Amerikanische Propagandasteaks mit Hebräer Sauce auf Kapitalistengemüse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4367 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Nicht alles was man so hört ist lässt sich den "bösen" USA zuschieben...auch wenn das mal wieder En Vogue ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Glaub nur alles was du in Hamburgerform gefüttert bekommst! Das Volk hat sogar freiwillig entschieden zu Ehren des Großen Kim die gleiche Frisur zu tragen. Wenn du weiter deine Kapitalistischen Lügen verbreitest kommt Mao zurück und rasiert dir höchstpersönlich den Schädel! (oh und bitte nimm meine posts weiterhin für voll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Niemand hat die Absicht sarkastisch zu werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4367 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Es ist manchmal schwer zu erkennen wer was wie ernst meint, zumal diese Art von Meinung ja durchaus keine Seltenheit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Puh. Gerade noch rechtzeitig Amazon daran gehindert den Prime Probemonat automatisch kostenpflichtig zu verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...