Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. April 2014 Es ist manchmal schwer zu erkennen wer was wie ernst meint, zumal diese Art von Meinung ja durchaus keine Seltenheit ist. Wenn ich dieses gif so sehe, wäre der Schauspieler allein ein Grund, sich die Serie reinzuziehen. Aber ich steh nicht auf das Star Trek-Gedöns.
wictor 88 Melden Geschrieben 1. April 2014 Wie kommts eigentlich, dass ich auf BFG dieses Jahr keinen obligatorischen Aprilscherz zu sehen bekomme?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) gabs doch letztes jahr auch nicht afair. ist halt auch nicht lustig.^^ Bearbeitet 1. April 2014 von pnshr
wictor 88 Melden Geschrieben 1. April 2014 Letztes Jahr habe ich hier nicht nachgeschaut, aber ich erinnere mich noch an Zeiten, wo das hier so üblich war Ich fand die Ideen hier generell sehr gelungen
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) >>Edit: Ach Mist, falscher Thread,...Was solls. Thats what im talking about .: Bearbeitet 1. April 2014 von Underdog
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. April 2014 Vielleicht haben wir ja was mega böses geplant und die Vorbereitung benötigt einfach mehrere Jahre?
wictor 88 Melden Geschrieben 1. April 2014 Vielleicht haben wir ja was mega böses geplant und die Vorbereitung benötigt einfach mehrere Jahre? Ich wusste es! BFG baut einen Todesstern
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. April 2014 >>Edit: Ach Mist, falscher Thread,...Was solls. Thats what im talking about .: dazu nen streithammer und nen helm und in die schlacht reiten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. April 2014 >>Edit: Ach Mist, falscher Thread,...Was solls. Thats what im talking about .: Dann lieber ne Dogge.