sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Aber, aber ... Amazon Instant Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Es ist manchmal schwer zu erkennen wer was wie ernst meint, zumal diese Art von Meinung ja durchaus keine Seltenheit ist. Wenn ich dieses gif so sehe, wäre der Schauspieler allein ein Grund, sich die Serie reinzuziehen. Aber ich steh nicht auf das Star Trek-Gedöns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wie kommts eigentlich, dass ich auf BFG dieses Jahr keinen obligatorischen Aprilscherz zu sehen bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) gabs doch letztes jahr auch nicht afair. ist halt auch nicht lustig.^^ Bearbeitet 1. April 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Letztes Jahr habe ich hier nicht nachgeschaut, aber ich erinnere mich noch an Zeiten, wo das hier so üblich war Ich fand die Ideen hier generell sehr gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 ich meine sogar es gab die letzten beiden jahre keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4367 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) >>Edit: Ach Mist, falscher Thread,...Was solls. Thats what im talking about .: Bearbeitet 1. April 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Vielleicht haben wir ja was mega böses geplant und die Vorbereitung benötigt einfach mehrere Jahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Vielleicht haben wir ja was mega böses geplant und die Vorbereitung benötigt einfach mehrere Jahre? Ich wusste es! BFG baut einen Todesstern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 psssssst!! das ist tob-sikrit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 >>Edit: Ach Mist, falscher Thread,...Was solls. Thats what im talking about .: dazu nen streithammer und nen helm und in die schlacht reiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 >>Edit: Ach Mist, falscher Thread,...Was solls. Thats what im talking about .: Dann lieber ne Dogge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 ja ne dogge um den richtigen hund damit zu füttern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bitch pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...