Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Na da wird der Bär wenigstens von satt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wie kommts eigentlich, dass ich auf BFG dieses Jahr keinen obligatorischen Aprilscherz zu sehen bekomme? Die Aprilscherze heben wir uns immer für den 11. September auf! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Holy Shit ist die GTX 770 ein Monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Neue Butze in Aussicht. 1 Zimmer, Küche, Bad - ~35m² für 280€ warm und ~5 Minuten Fußweg zur Arbeit. Haken an der Sache: Kaution und fehlende EBK. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 EBK würde ich mal auf ebay Kleinanzeigen gucken. Ein Freund hat seine da umsonst bekommen, er musste sie nur selbst abbauen und abholen. Und natürlich noch ein bisschen zurechtschneiden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 35m² wär mir persönlich irgendwie zu klein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Fürs erste würds mir reichen, da ich mir dann halt die tägliche Fahrerei sparen würde (immerhin fast 2h) und es locker ins Budget passt. Später kann man sich ja immernoch nach was anderem umschauen. Bearbeitet 2. April 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 35m² sind alleine easy peasy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ja, aber muss doch irgendwie eng sein in so nem Kabuff... Wenn ich bei meiner Wohnung 17m² wegnehmen würde, wäre das hier echt ungemütlich find ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Alles ist besser als 2 Stunden Pendeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ja, aber muss doch irgendwie eng sein in so nem Kabuff... Wenn ich bei meiner Wohnung 17m² wegnehmen würde, wäre das hier echt ungemütlich find ich... Kommt auch auf die Raumaufteilung an, kleines Bad und kleine Küche und schon haste auch wieder´n normal großes Wohnzimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Da will ich mich gerade in einer wohlformulierten E-Mail über Mindfactory auslassen, höre ich ein "Pling" und empfange eine Mail von MF mit allem was ich wissen wollte. Na das war ja ein Timing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 35m² sind alleine easy peasy. Unser Wohnzimmer hier hat 46m². Alles ist besser als 2 Stunden Pendeln. Und ja, ist zwar schnuckelig klein, aber man hat auf jeden Fall mehr Vorteile. Stunde länger pennen zB. Und bei Ikea haben die doch immer so Wohnungen auf kleinstem Raum aufgebaut. Da kann man es sich definitiv gemütlich einrichten. Nur schnell gegoogelt, ist natürlich etwas exklusiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 35m² sind alleine easy peasy. Unser Wohnzimmer hier hat 46m². Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Leute, 35m^2 sind nun wirklich keine Absteige. Alles eine Sache der der Einrichtung, des Zustands der Wohnung etc pp. Sergio ist auch noch in der Ausbildung und will bestimmt nicht sein restliches Leben in der Wohnung bleiben. Wenn da ein Balkon mit dran ist, wird's noch schicker! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...