Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 52m², Erdgeschoss mit Terasse, 370 Warm, ruhige Wohngegend, 10min Fußweg vonner Stadtmitte. Ich bleib hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 stadtmitte greifswald? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Lünen, kleine Stadt am Rand von Dortmund, sind sogar mit einem Stadtteil ans Dortmunder Straßenbahnnetz angeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 52m², Erdgeschoss mit Terasse, 370 Warm, ruhige Wohngegend, 10min Fußweg vonner Stadtmitte. Ich bleib hier Ist in direkter Nachbarschaft ein Atomkraftwerk oder ne Methadonstube ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Keines davon, nennt sich sozialer Wohnungsbau. Hier gibts 3 Wohnungsgesellschaften von denen sich zwei bestimmt die hälfte der Stadt Teilen, und die müssen nen gewissen Satz an Wohnungen billig anbieten, für junge Familien, arbeitslose Schmarotzer wie mich, Rentner, etc. Meine Bude ist aber nen Echter Glücksgriff, der Block hier war Primär für Familien gedacht. Sind im Grunde Reihenhäuser, Erdgeschoss sind immer zwei Wohnungen und darüber dann nochmal 2 die je über 3 Stockwerke gehen. Direkt an meine Terasse grenzt nen Spielplatz mit lärmenden Kindern, das ist vielleicht nen Mietminderungsgrund für manche 51°36'50.2"N 7°30'23.9"E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Nur eins der Häuser in der Siedlung, und meinen Namen kennt ja auch keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Du hast mal ein Foto von dir gepostet. Mit dem Wissen&den Koordinaten könnte jemand mit sehr viel Langeweile(bspw. jemand der kürzlich sein Studium verkackt hat) dir einfach auflauern. Man muss ja nur Erdgeschosswohnungen abpassen einen Abend lang und schauen wer da so wohnt. just sayin' Ich hab sie jedenfalls mal in die Akten getan Und wegen Sergio, 35m² Ein-Zimmer-Whg. ist doch ur angenehm. Da hast du sicher so 20m² WZ, oder nicht? Wenn's nicht gerade quaderförmig geschnitten ist, sind 20m² wirklich fett ausreichend. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Und wenn du mich dann abpasst? Bettelst du mich dann um Obst und Schallplatten an? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Nur eins der Häuser in der Siedlung, und meinen Namen kennt ja auch keiner Ich schütze deine Privatsphäre mal mehr als du selbst lieber ".....ck Entenhügel" 10min hat das gedauert mien Jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Damn, jetzt kannst du mir zweideutige Briefchen schicken! Ernsthaft, mein Name und Adresse sind an so vielen stellen hinterlegt, das ist mir irgendwie egal wenn Leute mit langeweile herausfinden wo ich wohne. Aber mal interessenhalber, wie hast du's herausgefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Bei wem wir die Bfg Sommerparty feiern dürfte damit ja geklärt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Bei wem wir die Bfg Sommerparty feiern dürfte damit ja geklärt sein. Bei Sergio in seiner 35m² Wohnung? Bearbeitet 3. April 2014 von BäM 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Dachte bei dir mit Vodka, Nutten und AK47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Mindestens die hälfte hier ist aber nicht hart genug für Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Und wenn du mich dann abpasst? Bettelst du mich dann um Obst und Schallplatten an? Vielleicht hast du dich ja in der Vergangenheit hier im Forum ja mit den falschen Leuten angelegt, die nur darauf warten So á la Ale, der würde das dann im echten Leben wie Mann gegen Computerfreak lösen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...