Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) oh man diese und die letzte Seite gehören eig. zum Stilblüten-Thread bersonders der letzte Satz Bearbeitet 13. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Ist hier neuerdings der Smiley-Ava-Fieber ausgebrochen? Aber es gibt irgendwie nur einen Schönen... Bearbeitet 14. Juni 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ist hier neuerdings der Smiley-Ava-Fieber ausgebrochen? Aber es gibt irgendwie nur einen Schönen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Ist hier neuerdings der Smiley-Ava-Fieber ausgebrochen? Aber es gibt irgendwie nur einenzwei Schönen... /fixed Sry, Buddy, an dich hab ich eben gar nicht gedacht. Aber dein Ava ist ja schon etwas "älter"! Bearbeitet 14. Juni 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich danke dir aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ist hier neuerdings der Smiley-Ava-Fieber ausgebrochen? Aber es gibt irgendwie nur einen Schönen... Das ist auch für mich zu viel gewesen. Ich erkenne Member nur über ihre Avatare und Signaturen, auf einmal sind dank ABP einige aus dem Board verschwunden Uff und du hast jetzt ne Katze! Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wen ich da ursprünglich zitiert habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hoffe doch mal das du nicht Buddy und meinen Avatar gesperrt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) das würde er nicht wagen ^^ Bearbeitet 14. Juni 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Mein Avatar kann er nicht sperren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 weil du ja auch keins hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 danke sherlock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Gut erkannt Sherlock €: RANDOM EDIT WÄR DAS ENTDECKT KRIEGT MIT BUTTER GEFÜLLTE SIBIRSCHE AHORNSCHLANGEN LOS LOS LOS Bearbeitet 22. April 2013 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wuuhuu ich habe schon den Rang eines Detektivs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hoffe doch mal das du nicht Buddy und meinen Avatar gesperrt hast Dich erkenne ich noch an der Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich erkenne Member nur über ihre Avatare und Signaturen, auf einmal sind dank ABP einige aus dem Board verschwunden Uff und du hast jetzt ne Katze! Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wen ich da ursprünglich zitiert habe ^^ ...ich kann aber auch wieder die Elvisente hochladen, wenn's dir dann leichter fällt, deine Lieblingsuser zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...