Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kann man durch einfaches neuinstallieren von Whatsapp immernoch den Kauf umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Und wenn du mich dann abpasst? Bettelst du mich dann um Obst und Schallplatten an? Vielleicht hast du dich ja in der Vergangenheit hier im Forum ja mit den falschen Leuten angelegt, die nur darauf warten So á la Ale, der würde das dann im echten Leben wie Mann gegen Computerfreak lösen Das würde dann so aussehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kann man durch einfaches neuinstallieren von Whatsapp immernoch den Kauf umgehen? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kann man durch einfaches neuinstallieren von Whatsapp immernoch den Kauf umgehen? Nein Profitipp: Jemanden mit WP7 Handy suchen und eigene SIM in WhatsApp auf WP7 aktivieren. Denke nicht, dass es nachträglich klappt. Aber wenn man eine neue Nummer hat, auf jeden Fall machen. Ich hatte vor einigen Jahren ein WP7-Phone und bin dann auf Android umgestiegen. Bei mir steht immer noch folgendes in WhatsApp Optionen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 warum sollte das nachträglcih nicht klappen? außer es zahlen mittlerweile alle jährlich und es gibt keine lebenslange laufzeit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kann man durch einfaches neuinstallieren von Whatsapp immernoch den Kauf umgehen? Nein Profitipp: Jemanden mit WP7 Handy suchen und eigene SIM in WhatsApp auf WP7 aktivieren. Denke nicht, dass es nachträglich klappt. Aber wenn man eine neue Nummer hat, auf jeden Fall machen. Ich hatte vor einigen Jahren ein WP7-Phone und bin dann auf Android umgestiegen. Profitipp wie man 0,89 Euro spart. Hut ab! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kann man durch einfaches neuinstallieren von Whatsapp immernoch den Kauf umgehen? Nein Profitipp: Jemanden mit WP7 Handy suchen und eigene SIM in WhatsApp auf WP7 aktivieren. Denke nicht, dass es nachträglich klappt. Aber wenn man eine neue Nummer hat, auf jeden Fall machen. Ich hatte vor einigen Jahren ein WP7-Phone und bin dann auf Android umgestiegen. Profitipp wie man 0,89 Euro spart. Hut ab! 0,89 Euro jährlich Aber das große Problem bei WhatsApp war schon immer der Kreditkartenzwang und nicht die Summe. Ich glaube inzwischen geht aber auch PayPal. warum sollte das nachträglcih nicht klappen? außer es zahlen mittlerweile alle jährlich und es gibt keine lebenslange laufzeit mehr Weil das Gerät nur bei der erstmaligen Registrierung eine Rolle spielt, danach ist es egal in welches Handy man die SIM steckt - der Account wird immer übertragen und somit die Kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kann man durch einfaches neuinstallieren von Whatsapp immernoch den Kauf umgehen? oder man zahlt einfach 89 cent für eine app, die man stündlich nutzt und die gleichzeitig werbefrei ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kreditkarte vorrausgesetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kann man durch einfaches neuinstallieren von Whatsapp immernoch den Kauf umgehen? oder man zahlt einfach 89 cent für eine app, die man stündlich nutzt und die gleichzeitig werbefrei ist Oder man lässt es bleiben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kann man durch einfaches neuinstallieren von Whatsapp immernoch den Kauf umgehen? oder man zahlt einfach 89 cent für eine app, die man stündlich nutzt und die gleichzeitig werbefrei ist Oder man lässt es bleiben. Du hast schon Recht: 89 Cent tun ganz schön weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kreditkarte vorrausgesetzt...Immernoch nicht, nö. Paypal geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kann man durch einfaches neuinstallieren von Whatsapp immernoch den Kauf umgehen? oder man zahlt einfach 89 cent für eine app, die man stündlich nutzt und die gleichzeitig werbefrei ist Oder man lässt es bleiben. Du hast schon Recht: 89 Cent tun ganz schön weh #warmirschonimmeregal #machewasichwill 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich bitte dich, lass es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 #warmirschonimmeregal #machewasichwill #Rebell #LebenamLimit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...