Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade gesehen wie zwei Spatzen bumsen. Da bekommt Vögeln eine ganz neue Bedeutung.. :D

Gamespy wird zum 31.5. eingestellt. Damit geht wohl eine Ära zu Ende.

Nutzt BF2 eigentlich noch deren Server?:o

Und wie soll ich Turok spielen?

Gamespy wird zum 31.5. eingestellt. Damit geht wohl eine Ära zu Ende.

Nutzt BF2 eigentlich noch deren Server? :o

Und wie soll ich Turok spielen?

Allein?

Oh ich meinte eigentlich Turok 2. Trotzdem werde ich es alleine spielen müssen. Naja damit kann ich vermutlich trotzdem leben.

Bekommen die Moderatoren hier auch solch PNs?

Ich wollte mich freundlich vorstellen und

Ich wollte ersteinmal fragen wie die Rahmenbedingungen sind, wenn man dich in Zukunft kontaktiert:

Du hast eine hohe Verantwortung Als Mod und da will ich mich in deiner Verwaltungsstruktur gerne irgendwie positiv einfügen.

Damit ich wenn ich wirklich mal eine Herzensangelegenheit habe, sie auch bei dir durchkommt.

Du bist eine wichtige Person für den erhalt des Forums deswegen beschäftigt mich dein Wohlergehen zusätzlich

Kommst du mit allen Aufgaben grad gut zurecht? Muss man dir kurz und knackig schreiben oder auch mal Lang?

Ab welchem grad der Wichtigkeit darf man dich anschreiben?

war nur als Beispiel

...die konkreten Punkte die dir wichtig sind sind mir auch wichtig. Falls du dir dieser Punkte schonmal bewusst geworden bist kannst du mir die ja auch mitteilen und ich werd dich in Zukunft auch nur damit stören.

grueßle Aktiv mitarbeitendes Mitglied des Forums

Ich wusste beim lesen nicht ob ich weinen oder lachen soll :'(

Wo bistn du ein Mod? :D Noch nie sowas bekommen :<

Space Engineers Forum ^^

Bekommen die Moderatoren hier auch solch PNs?

Ich wollte mich freundlich vorstellen und

Ich wollte ersteinmal fragen wie die Rahmenbedingungen sind, wenn man dich in Zukunft kontaktiert:

Du hast eine hohe Verantwortung Als Mod und da will ich mich in deiner Verwaltungsstruktur gerne irgendwie positiv einfügen.

Damit ich wenn ich wirklich mal eine Herzensangelegenheit habe, sie auch bei dir durchkommt.

Du bist eine wichtige Person für den erhalt des Forums deswegen beschäftigt mich dein Wohlergehen zusätzlich

Kommst du mit allen Aufgaben grad gut zurecht? Muss man dir kurz und knackig schreiben oder auch mal Lang?

Ab welchem grad der Wichtigkeit darf man dich anschreiben?

war nur als Beispiel

...die konkreten Punkte die dir wichtig sind sind mir auch wichtig. Falls du dir dieser Punkte schonmal bewusst geworden bist kannst du mir die ja auch mitteilen und ich werd dich in Zukunft auch nur damit stören.

grueßle Aktiv mitarbeitendes Mitglied des Forums

Meine Güte, was ein komplizierter Text, dabei hätte auch ein Bild gereicht. :ugly:

mgvma94ucxhq.jpg