Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 #warmirschonimmeregal #machewasichwill #Rebell #LebenamLimit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 das ist der boobie defender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich hab gerade gesehen wie zwei Spatzen bumsen. Da bekommt Vögeln eine ganz neue Bedeutung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Gamespy wird zum 31.5. eingestellt. Damit geht wohl eine Ära zu Ende. Nutzt BF2 eigentlich noch deren Server? Und wie soll ich Turok spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Gamespy wird zum 31.5. eingestellt. Damit geht wohl eine Ära zu Ende. Nutzt BF2 eigentlich noch deren Server? Und wie soll ich Turok spielen? Allein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Oh ich meinte eigentlich Turok 2. Trotzdem werde ich es alleine spielen müssen. Naja damit kann ich vermutlich trotzdem leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Bekommen die Moderatoren hier auch solch PNs? Ich wollte mich freundlich vorstellen und Ich wollte ersteinmal fragen wie die Rahmenbedingungen sind, wenn man dich in Zukunft kontaktiert: Du hast eine hohe Verantwortung Als Mod und da will ich mich in deiner Verwaltungsstruktur gerne irgendwie positiv einfügen. Damit ich wenn ich wirklich mal eine Herzensangelegenheit habe, sie auch bei dir durchkommt. Du bist eine wichtige Person für den erhalt des Forums deswegen beschäftigt mich dein Wohlergehen zusätzlich Kommst du mit allen Aufgaben grad gut zurecht? Muss man dir kurz und knackig schreiben oder auch mal Lang? Ab welchem grad der Wichtigkeit darf man dich anschreiben? war nur als Beispiel ...die konkreten Punkte die dir wichtig sind sind mir auch wichtig. Falls du dir dieser Punkte schonmal bewusst geworden bist kannst du mir die ja auch mitteilen und ich werd dich in Zukunft auch nur damit stören. grueßle Aktiv mitarbeitendes Mitglied des Forums Ich wusste beim lesen nicht ob ich weinen oder lachen soll :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wo bistn du ein Mod? Noch nie sowas bekommen :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wo bistn du ein Mod? Noch nie sowas bekommen :< Space Engineers Forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Bekommen die Moderatoren hier auch solch PNs? Ich wollte mich freundlich vorstellen und Ich wollte ersteinmal fragen wie die Rahmenbedingungen sind, wenn man dich in Zukunft kontaktiert: Du hast eine hohe Verantwortung Als Mod und da will ich mich in deiner Verwaltungsstruktur gerne irgendwie positiv einfügen. Damit ich wenn ich wirklich mal eine Herzensangelegenheit habe, sie auch bei dir durchkommt. Du bist eine wichtige Person für den erhalt des Forums deswegen beschäftigt mich dein Wohlergehen zusätzlich Kommst du mit allen Aufgaben grad gut zurecht? Muss man dir kurz und knackig schreiben oder auch mal Lang? Ab welchem grad der Wichtigkeit darf man dich anschreiben? war nur als Beispiel ...die konkreten Punkte die dir wichtig sind sind mir auch wichtig. Falls du dir dieser Punkte schonmal bewusst geworden bist kannst du mir die ja auch mitteilen und ich werd dich in Zukunft auch nur damit stören. grueßle Aktiv mitarbeitendes Mitglied des Forums Meine Güte, was ein komplizierter Text, dabei hätte auch ein Bild gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 schöne Russin. Jahrgang 95. to go or not to go? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 go of course Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Nummer. check. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 meist verwöhnt, kauf schonmal glitzerkrams und pussybrause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...