Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Naja, verwöhnt... Je nachdem wie russisch sie ist erwartet sie aber das du immer für alles bezahlst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Pussybrause kommt bei Russen bestimmt nicht gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 ach die hat uns gestern mehr oder weniger was spendiert. alles ez p-z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Bester.Vorspann.Ever.Bei.HalliGalli!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 ^this. Ich hatte gehofft, die beiden füllen irgendwann die Lücke die Tv-Total hinterlassen hat aber irgendwie wirds einfach nur noch stumpfer (nicht lustiger). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 Grade mal wieder Herr der Ringe 1-3 angeguckt... meine guete die DInger sind schoen ueber 10 Jahre alt o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 Lange ausgeschlafen, und jetzt fühlen sich meine Gelenke an wie Pudding . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 hübsche italienerin vs. hübsche Russin.. mal schauen ob ich demnächst mit 2, einer oder ohne weib da stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ohne genaure Details zu kennen rate ich zur Russin. Wenn es natürlich gute Gründe für die Italienerin gibt ist das ebenso gestattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Du weißt doch wie des mit Ostweibern is. Also ran da. Hhhhhm iwie schmeckt mein Apfelsaft gammlig.. Bearbeitet 8. April 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Bloß nicht die Russin Edit: Habs jetzt erst im Bekanntekreis gehabt dass ein Typ ne Russin geschwängert hat ("Ups, Kondom geplatzt") und die Alte ihn jetzt vollkommen aus dem Leben ihres Kindes ausgrenzt Bearbeitet 9. April 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also wenn ich mir das richtig gemerkt habe ist die Russin hier in Deutschland aufgewachsen. Sie spielt auch noch Fußball und intelligent scheint sie mir auch zu sein. Die Chancen stehen also gut, dass ich es hier nicht mit einer überheblichen St.Petersburg-Bitch zu tun habe Und die Italienerin.. Ich weiß garnicht ob sie ursprünglich überhaupt Italienerin ist, aber sie sieht vom Typ her ein bisschen so aus und spricht gut Italienisch. Letzteres könnte aber auch an dem Auslandssemester letztes Jahr liegen Njoa und die Russin ist 3 Jahre jünger als ich und die andere 1 Jahr älter als ich. Wahrscheinlich verkack ichs eh bei beiden €: Alter die letzten 5-6 Tage waren hart.. Von Freitag bis gestern Abend haben wir quasi durchgehend getrunken und mist gebaut.. Ich bin irgendwie froh mal 1-2 Tage Pause machen zu können bevors am Freitag weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Suffeule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Bloß nicht die Russin Edit: Habs jetzt erst im Bekanntekreis gehabt dass ein Typ ne Russin geschwängert hat ("Ups, Kondom geplatzt") und die Alte ihn jetzt vollkommen aus dem Leben ihres Kindes ausgrenzt dafür gibts ja schicke neue Gesetze, die die rechte des Vaters erweitern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Ich bin müde aber wenn ich mich jetzt hinlege wach ich morgen um 4h auf, dieses Dilemma . Edit: Ach, was solls, ich leg mich hin, dann krieg ich morgen vielleicht mal was hin und schlaf nicht bis 12h durch . Bearbeitet 9. April 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...