Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Energy ist die Loesung. Ich brauch neues Energy btw. hab nur noch ein six Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 mh werkstoffkunde zwar bestanden, aber ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet mal schauen ob ich in der einsicht noch die nächstbessere note rausholen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 vooooote! http://euromusiccontest.com/loudog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Kein Bier mehr im Haus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 fahr halt welches holen, ist doch noch früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Oder trink Schnaps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Bin doch kein Alkoholiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Trink auf einem gehobenen Level auserwählten Schnaps. Zur Erklärung: Mag zwar technisch nicht stimmen, aber bei mir ist alles über 35% Schnaps Bearbeitet 11. April 2014 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Oder misch dir den Schnaps halt und sag, du trinkst ´nen Cocktail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 schütt halt nin halben Lieter O-Saft rein oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Da geht man kurz vor 8 noch Bier kaufen, trifft beim Edeka noch n alten Klassenkameraden und verquatscht sich draußén noch bei ner Kippe, da schließen die in der Zwischenzeit den Durchgang zum hinteren Parkplatz zu und ich muss die Kiste um den Supermarkt zum Auto schleppen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Grad erst "Lilja 4-ever" gesehen, der film ist echt verstörend, und jetzt zum aufheitern "Kiss Kiss Bang Bang", allein die Anfangsszene ist ja schon genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 merke: wenn es sich ergibt mit einem Mädchen rumzumachen-> machen egal was passiert. jede Situation danach ist beschissener. horny weib von letzter Party war heut voll garnichmehr horny :< muss mich wohl doch wieder bei der Russin melden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) da passt das hier gut dazu youtube.com/watch?v=5fukdiWuVvM&feature=youtu.be&t=5m38s Bearbeitet 13. April 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...