Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich sowieso immer wie diese Spamverteiler an die Kundeninfos kommen von irgendwelchen Banken.......

Ich frage mich sowieso immer wie diese Spamverteiler an die Kundeninfos kommen von irgendwelchen Banken.......

Brauchen die doch gar nich, schicken die Mails einfach an tausende Leute, und irgendwer wird schon Kunde bei der entsprechenden Bank sein. Krieg auch öfter ma Mails von der angeblichen Postbank, obwohl ick weder´n Konto bei denen hab, noch jemals eins hatte .....

Meine Freundin fliegt morgen für nen Monat nach England. Was da gerade alles eingepackt wird *lol*

Tee, weil wer weiß ob die in England überhaupt Tee haben(!!!), Thermoskanne, allerhand Haushaltswaren und derweiteren.

Wenn man sich nur das Gepäck anschaut, denkt man, sie fliegt einen Monat in ein Dritte-Welt-Land und leistet dort Entwicklungshilfe, nicht dass sie einen Monat lang alte Leute pflegt *lol*

Diese Frage stellst du uns? Wird da etwa jemand seiner Signatur untreu ... tztztz

Falls noch jemand eine leichte, dezente und anzugtaugliche Alltagsuhr sucht, der möge mal einen Blick auf die Musk MR2129 werfen

Sie wiegt gerade einmal 0,72kg, hat einen Durchmesser von 90mm und ist durch ihre schlichte Eleganz perfekt geeignet für gehobene Anlässe wie Businessmeetings oder Hochzeiten. Des Weiteren besticht sie durch Multifunktionalität, wie z.B. der Einsatz als Cornflakesschüssel für unterwegs (nach Entfernen des Glases) oder Satellitenschüssel zur Verbesserung des GPS- sowie TV-Empfangs.

936894d1358332782-challenge-poll-worse-t

:ugly:

:datass:

Bearbeitet von -=Sarlon=-
  • Gefällt mir! 1

Und wenn es mal etwas mehr Zurückhaltung sein soll empfiehlt sich die Rolex Deep Sea Special. Zugegeben, eher was für ein zierliches Damen Handgelenk. :ugly:

huk5ghmqeyum.jpg

Bearbeitet von Underdog

Meine Faulheit hat grad ein neues Level erreicht. Anstatt aufzustehen und das Fenster zu schließen habe ich es mit einem Zollstock geschlossen. Wacklig, hat aber grad so geklappt.

Heil Zollstock!

• Gefällt mir! 1

Wenn ein Bro durch den Bruch von Artikel 1 im BroCode zum Ex-Bro wurde, zählt dann der weibliche Gegenpart, verantwortlich für den Bruch des Artikel 1, noch als lebendes Wesen oder muss es ignoriert werden?