Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Iiieh ! City- äh ich meine Targobank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich frage mich sowieso immer wie diese Spamverteiler an die Kundeninfos kommen von irgendwelchen Banken....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich frage mich sowieso immer wie diese Spamverteiler an die Kundeninfos kommen von irgendwelchen Banken....... Brauchen die doch gar nich, schicken die Mails einfach an tausende Leute, und irgendwer wird schon Kunde bei der entsprechenden Bank sein. Krieg auch öfter ma Mails von der angeblichen Postbank, obwohl ick weder´n Konto bei denen hab, noch jemals eins hatte ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Meine Freundin fliegt morgen für nen Monat nach England. Was da gerade alles eingepackt wird Tee, weil wer weiß ob die in England überhaupt Tee haben(!!!), Thermoskanne, allerhand Haushaltswaren und derweiteren. Wenn man sich nur das Gepäck anschaut, denkt man, sie fliegt einen Monat in ein Dritte-Welt-Land und leistet dort Entwicklungshilfe, nicht dass sie einen Monat lang alte Leute pflegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 tee? in england? nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 gott sei dank bin ich n mann, egal wo hin egal wie lang ein rucksack reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Nachdem ich das Wochenende eigentlich genug Bier hatte, aber immernoch nach welchem lechtze. Bier oder nicht Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Diese Frage stellst du uns? Wird da etwa jemand seiner Signatur untreu ... tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 http://sollteicheinbiertrinkengehen.de/ Ja, richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Aber da geht's ja um "ein Bier trinken gehen". Ich will ja zu Hause bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Falls noch jemand eine leichte, dezente und anzugtaugliche Alltagsuhr sucht, der möge mal einen Blick auf die Musk MR2129 werfen Sie wiegt gerade einmal 0,72kg, hat einen Durchmesser von 90mm und ist durch ihre schlichte Eleganz perfekt geeignet für gehobene Anlässe wie Businessmeetings oder Hochzeiten. Des Weiteren besticht sie durch Multifunktionalität, wie z.B. der Einsatz als Cornflakesschüssel für unterwegs (nach Entfernen des Glases) oder Satellitenschüssel zur Verbesserung des GPS- sowie TV-Empfangs. Bearbeitet 13. April 2014 von -=Sarlon=- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Und wenn es mal etwas mehr Zurückhaltung sein soll empfiehlt sich die Rolex Deep Sea Special. Zugegeben, eher was für ein zierliches Damen Handgelenk. Bearbeitet 13. April 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Meine Faulheit hat grad ein neues Level erreicht. Anstatt aufzustehen und das Fenster zu schließen habe ich es mit einem Zollstock geschlossen. Wacklig, hat aber grad so geklappt. Heil Zollstock! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Meine Faulheit hat grad ein neues Level erreicht. Anstatt aufzustehen und das Fenster zu schließen habe ich es mit einem Zollstock geschlossen. Wacklig, hat aber grad so geklappt. Heil Zollstock! http://www.spd-zollstock.de/?p=60 ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wenn ein Bro durch den Bruch von Artikel 1 im BroCode zum Ex-Bro wurde, zählt dann der weibliche Gegenpart, verantwortlich für den Bruch des Artikel 1, noch als lebendes Wesen oder muss es ignoriert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...