Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 In der Uni ging immer ganz gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich schlafe meistens im Zug ein, wobei das eher ein Dösen ist Dauert keine 3 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Was bei mir garnicht geht ist während der Fahrt im Auto. Auch nicht als Fahrer. Um da pennen zu können, muss ich schon ziemlich fertig sein. Außerdem hab ich dann immer das Gefühl, ich könnt was verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 "auch nicht als fahrer" - ernsthaft, ich musste das 3x lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Mein Schlafzyklus is auch im Eimer, dank GRR Martin. Lese jede nacht ein wenig weiter vorm schlafengehen und schaffs net vor 3 Uhr morgens aufzuhören Keine Angst, bald hast du das letzte Buch durch und du weinst dich in den Schlaf, weil du realisierst, dass diese Buchreihe nicht vor 2050 fertiggestellt wird. Was bei mir garnicht geht ist während der Fahrt im Auto. Auch nicht als Fahrer. Um da pennen zu können, muss ich schon ziemlich fertig sein. Außerdem hab ich dann immer das Gefühl, ich könnt was verpassen. Woah, einmal nachm Festival beinahe bei der Autobahn eingepennt. Nachdem ich mich ein wenig zu nah an die Leitplanken bewegt hab, hab ich erstmal ne halbe Stunde Pause gemacht. Niemals wieder lange am Stück fahren, wenn ich so müde bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Niemals wieder lange am Stück fahren, wenn ich so müde bin. . Bearbeitet 17. April 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 biste müde nimm ne pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Mein Schlafzyklus is auch im Eimer, dank GRR Martin. Lese jede nacht ein wenig weiter vorm schlafengehen und schaffs net vor 3 Uhr morgens aufzuhören 3? du glücklicher, ich hab zuletzt die "Adler"-Reihe von Simon Scarrow gelesen, Tagesrythmus hat sich immer weiter verschoben, die letzten beiden Tage bin ich dann so um eins herum ins Bett gegangen..Mittags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 ohje, steh ich um Club plötzlich vor einem Mädchen mit dem ich vor ein paar Jahren nackt im pool rumgemacht hab und ich Schlepp sie nicht ab hoffentlich hat ein Kumpel von mir den run vollendet.. und jetzt bin ich auf dem Heimweg und der dönermann hatte zu :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Barometer ist auf 677 hPa gesunken, entweder befinde ich mich inmitten eines Tornados oder auf 4 km Höhe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Is doch gut, kocht das Wasser schneller und du sparst Strom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 4/20 und Ostersonntag an einem Tag... Da werden wohl einige Ostereier für immer verschollen bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wieso, meist du der Führer nimmt sich als Geburtstags Geschenk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 ach, der hätte morgen Geburtstag? Seit die Neonazis hier ausm Ort verschwunden sind bekommt man sowas gar nicht mehr mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 Jep unser geliebter Braunauer hat morgen Geburtstag.Er wird doch sogar 125 Jahre alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...