BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Was los heute? Alle am suchten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Vorfreude auf BF3?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 bfv 112 leute, der wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bestimmt hockt jeder auf nem anderen Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 LulzSec, was macht die jetzt eigentlich so "awesome" ? Sry, aber verstehs nich ... Was is daran jetzt eigentlich so toll, wenn ich ne Seite lahm legen kann? ... Kapier ich nich ... Klar wird so eventuell was an sicherheitslücken gemacht, aber muss man solche Leute jetzt gleich feiern? Mich nervts einfach trotzdem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Keine Ahnung mich nervts auch nur... Gibt wichtigeres. Außerdem denk ich, dass nach denen in ein paar Monaten kein Hahn mehr kräht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Spinnmilben pwnen meine Ramiro-Pflanze morgen direkt mal krieg erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bleibt was für meine scharfe Soße über? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bleibt was für meine scharfe Soße über? ach, Ramiros sind nur spitze&süße paprika, aber trotzdem schade habaneros habe ich schon ordentlich geerntet, ich mach gleich maln bild :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Meinst du jetzt Reallife oder Farmerama? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Meinst du jetzt Reallife oder Farmerama? IRL tada: Bearbeitet 14. Juni 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Schieb die beiden großen mehr nach rechts, mal den ganz linken rot an und kleb ein Forever alone sticker drauf Ich muss zugeben ich weiß garnicht was habaneros sind. In meiner Welt heißen die Dinger Paprika Schmecken die auch so? Bearbeitet 14. Juni 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Schieb die beiden großen mehr nach rechts, mal den ganz linken rot an und kleb ein Forever alone sticker drauf Ich muss zugeben ich weiß garnicht was habaneros sind. In meiner Welt heißen die Dinger Paprika Schmecken die auch so? ja doch ne im ernst, vor denen haben uns sogar die waschechten mexikaner gewarnt, soll wohl das übelst schärfste gemüse sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Schieb die beiden großen mehr nach rechts, mal den ganz linken rot an und kleb ein Forever alone sticker drauf Ich muss zugeben ich weiß garnicht was habaneros sind. In meiner Welt heißen die Dinger Paprika Schmecken die auch so? hehe ja, der kleine ganz links war einer der ersten.. sind aber merkwürdigerweise alle gleichzeitig abgereift ich koch momentan echt alles mit habanero, weil ichs zu schade fänd, wenn die vergammeln... habanero sind die schärfste zuchtform der Chili/Peperoni/Paprika http://de.wikipedia.org/wiki/Habanero <<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Schieb die beiden großen mehr nach rechts, mal den ganz linken rot an und kleb ein Forever alone sticker drauf Ich muss zugeben ich weiß garnicht was habaneros sind. In meiner Welt heißen die Dinger Paprika Schmecken die auch so? hehe ja, der kleine ganz links war einer der ersten.. sind aber merkwürdigerweise alle gleichzeitig abgereift ich koch momentan echt alles mit habanero, weil ichs zu schade fänd, wenn die vergammeln... habanero sind die schärfste zuchtform der Chili/Peperoni/Paprika http://de.wikipedia.org/wiki/Habanero <<< Ich hab doch gewusst, dass ich das schonmal irgendwo gesehen habe. Im Extream Thread ist doch ein Video wo so ein Typ eine isst und dann an den Folgen danach leiden muss Aber deine sehen größer aus.... und ganz schön gelb Bearbeitet 14. Juni 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...