Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Aber sowas von, Jonge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 Facebook y u no working? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bei mir auch. Aber ist ja zum Glück nicht so, als würde man was wichtiges verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 heute abend noch n date, bin grad am überlegen ob ich ihr noch schreiben soll dass sie was schickes anziehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 Facebook y u no working? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) meine spiele-enttäuschung des jahres bisher. Bearbeitet 27. April 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 Also wohl gut das ich es mir net gekauft habe... vielleicht mal vom Grabeltisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 jau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) endlich mal einer,der das kackspiel nicht in den himmel lobt Bearbeitet 27. April 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 endlich mal einer,der das kackspiel nicht in den himmel lobt lol Nach dem prerelease-hype habe ich das Spiel exakt niemanden mehr in den Himmel loben sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Wüsst ja gern, was die beim neuen nvidia beta Treiber angestellt haben, bis zu 64% (VIERUNDSECHZIG!!!) mehr leistung bei Rome II TW... ze fu? Bearbeitet 28. April 2014 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Das Flag "INCREASE_FRAMERATE" gesetzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bei jeder Wahl der gleiche Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 yeah wieder zeit für den wahlomaten uuuund mit beachtlichen 74% wirds DIE PARTEI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Möchte nur mal drauf hinweisen das es für BF 4 jetzt auch einen Konsolenbereich gibt http://www.bf-games.net/forum/forum/393-battlefield-4/ Also alle die mit einer xbox 360, xbox one, PS3 oder PS4 zocken gibts da hoffentlich bald gespräche, infos, diskussionen usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...