TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Was sind das für Menschen, denen ihr eigener Status bei Facebook gefällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 leute die vorm spiegel wichsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Was sind das für Menschen, denen ihr eigener Status bei Facebook gefällt? Das sind bestimmt die selben Leute die nach dem onanieren kaltes Wasser trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Nach dem Onanieren mach ich immer die Webcam aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Was sind das für Menschen, denen ihr eigener Status bei Facebook gefällt? lol, wenn mir meine eigenen Stati nicht gefallen würden würde ich sie nicht posten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 und gerade das macht den like ja überflüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Das macht ihn obligatorisch? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Die Sendung baut irgendwie immer mehr ab. Das Spontan wenn ich du wäre war auch von vorne bis hinten gescriptet. Und das stört dich warum? Wenn ich einen Film schaue passiert das doch auch nicht in echt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 Letzter Abend mit ner 2 vorne Jetzt erstmal ordentlich die Leber fisten, morgen trinke ich dann als alter Mann weiter ;( Cheers Leute 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 Letzter Abend mit ner 2 vorne Jetzt erstmal ordentlich die Leber fisten, morgen trinke ich dann als alter Mann weiter ;( Cheers Leute Keine Sorge, morgen ist der 30 und übermorgen der 1. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 Montagmorgen getankt und mit EC Karte bezahlt. Heute is im Onlinebanking immernoch keine Abbuchung vorgenommen worden. Normalerweise wird das sogar am selben Tag noch "Vorgemerkt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 Letzter Abend mit ner 2 vorne Jetzt erstmal ordentlich die Leber fisten, morgen trinke ich dann als alter Mann weiter ;( Cheers Leute Keine Sorge, morgen ist der 30 und übermorgen der 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Häh..? Bearbeitet 29. April 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 engi + loch im flugzeug = flugzeug wieder ganz. nur dass das nicht geht. wat. was ein dummer scheiß, aber hauptsache hashtag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 Dat Battlefeel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...