Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 *ornhub.com/event/arborday Mal was gutes für die Erde tun, ihr Schwänze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 *mal was gutes für die schwänze tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 http://www.stern.de/panorama/kater-kehrt-nach-zwoelf-jahren-heim-arians-verrueckte-odysse-2106940.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 mhm, wir verweisen nun schon auf adult pages. okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 mhm, wir verweisen nun schon auf adult pages. okay. Stört dich wirklich der Link oder stört dich dass ich den Link gepostet habe? Ich hab nämlich so ein Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 Nö, is mir recht Latte ob du oder sonstwer.. aber für sowas haben schon Leute Verwarnungen bekommen. Wenn ich jemanden nicht Leiden kann sag ich ihm das direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 D: Berechnet die Zeit, die man in Serien investiert hat. http://tiii.me/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 124 Stunden Futurama geschaut, in knapp 2 Jahren. Ein Klecks gegen die Zeit, die ich in BF2 gesteckt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 D: Berechnet die Zeit, die man in Serien investiert hat. http://tiii.me/ Da ich schon über 12000Tage hinter mir habe kann mit den nicht ganz 50 Tagen ganz gut leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 67 days 23 hours 43 minutes Und mir sind bestimmt nicht alle eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 fast genau 37tage und wen ich die sendungen neme die er nicht findet noch mal so viel und das sind alleine die sachen die man so als kind geschaut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 71 days 7 hours 56 minutes oh boy... das sind nur die , die ich auch hier auf einem Medium rumliegen habe :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Bin bei 130 Tagen, und hab noch ne menge ausgelassen, und die serien die ich mehrmals geschaut habe (BSG, The Shield, JAG, Stargate, Doctor Who) gar nicht mit eingerechnet, alleine BSG und Doctor Who schau ich ein bis zweimal pro jahr komplett durch. Bearbeitet 30. April 2014 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 grade mal bei 51 Tagen Hab aber bestimmt auch bisl was vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 Apropos Serien,…..jetzt verwandelt sich das gut angefangene Continuum von „Serie mit Interessantem Ansatzpunkt“ in „Wirrer Zeitreise Blödsinn“. Ich hab sowas aber schon befürchtet. Denn so gut die Zeitreise Thematik auch sein mag, es wird schnell ein Boomerang draus wenn man zu sehr drauf rum reitet. Liegt leider in der Natur der Sache. Wobei mich Kiera Cameron aber eh schon länger nervt und (der junge) Alec Sadler ist oft nicht weniger nervtötend. Da guck ich mir lieber nochmal Spartacus an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...