Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Glaub so ein kleiner Selbstfindungstripp hat noch nie geschadet Es sei denn, du versteckst dich Jahre lang in einem Berliner Wald 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hat mir ja auch geholfen mit Kanada, nur hoffe ich fuer dich nicht das wenn du wieder zurueck kommst - das es dich so runterzieht wie mich! Ich will dann die Fotos der ganzen Weiber bei Whatsapp bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hat mir ja auch geholfen mit Kanada, nur hoffe ich fuer dich nicht das wenn du wieder zurueck kommst - das es dich so runterzieht wie mich! Ich will dann die Fotos der ganzen Weiber bei Whatsapp bekommen! smartphone wird vertickt, hab n 20€ handy gekauft, keine kamera an dem ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ha! Gaaay! Dann halt iwie anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Eine 5000€-Analog-Spiegelreflex . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hat mir ja auch geholfen mit Kanada, nur hoffe ich fuer dich nicht das wenn du wieder zurueck kommst - das es dich so runterzieht wie mich! Ich will dann die Fotos der ganzen Weiber bei Whatsapp bekommen! smartphone wird vertickt, hab n 20€ handy gekauft, keine kamera an dem ding Das würde ich mir ja nochmal überlegen bei so einem Trip garkeine Fotos bzw. Videos zu machen wäre schon sehr schade m.M.n. Vielleicht willst du deine Neffen/Nichten (falls vorhanden) ja auch mal mit "Dia-Abenden" beglücken wie die beiden Tanten bei den Simpsons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Gleich kommt er mit diesen Einwegkameras Ne das wäre echt schade... iwie zumindest ne Digicam solltest schon mitnehmen... sind zumindest beweise drauf falls du dann verschleppt worden bist oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ach, is so wie bei den Simpsons, als Smithers im Urlaub war: "Tut mir leid Sir, in diesem Club sind keine Fotos erlaubt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich find Smartphone macht schon ziemlich Sinn bei so Reisen. Kommunikation, Kamera, mobiler Computer und vorallem auch Recherche, da jedes mal irgendwo in ein Internetcafe pimmeln is' scheiße. Wenigstens son 50€ Asiateil, was dir dann eh keiner klauen will, hätte ich schon mitgenommen. Oder irgendein älteres gebrauchtes. Zweiten Akku dazu, dann bist du für das Meiste gerüstet. Minimalismus und Simplizismus beim Reisen schön und gut, aber alles im Rahmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Dank Burner hör ich jetzt seit Tagen Kyuss, danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 you're welcome 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 So, wohnung grad gekündigt. neue sachen (rucksack, schlafsack, wasserdichte dokumententasche, etc. ) sind schon gekauft oder bestellt. genug geld hätt ich schon, brech also in nen paar wochen hier auf und guck mir erstmal nen paar andere europäische länder an, mal schaun wo ich hängen bleibe. seh hier einfach keine zukunft für mich. Komm nach Russland falls du ne Herausforderung suchst (oder wissen willst wie das leben for 60 jahren ungefähr ausgesehen hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Mich würde ja echt mal interessieren wie das bei dir so aussieht... hast net mal paar fotos? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wie jedes dritte Welt Land + Teppiche an den Wänden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 So, wohnung grad gekündigt. neue sachen (rucksack, schlafsack, wasserdichte dokumententasche, etc. ) sind schon gekauft oder bestellt. genug geld hätt ich schon, brech also in nen paar wochen hier auf und guck mir erstmal nen paar andere europäische länder an, mal schaun wo ich hängen bleibe. seh hier einfach keine zukunft für mich. Komm nach Russland falls du ne Herausforderung suchst (oder wissen willst wie das leben for 60 jahren ungefähr ausgesehen hat) Vor 60 Jahren hat man vor auch noch mit 'f' geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...