Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Oder auch zusammengefasst: Ick behaupte nich, dass niemand so´n Ding braucht, ick sage nur, für mich fällt mir kein sinnvoller Einsatzzweck ein, für den ick mir so´n Teil zulegen müsste. Würde bloß damit enden, dass ick ´n paar mal damit rumspiele, und dann verstaubt´s in irgendeiner Ecke. Ja, na, es hat ja auch keiner versucht dich zu überreden dir so'n Teil zu kaufen. Ich selbst hab genau so wenig eins weil ich die von mir weiter oben aufgezählten Verwendungszwecke entweder selbst nicht als sinnvoll für mich erachte oder bessere Alternativen bereits besitze(N64 masterrace). Aber Dayjay hat gesagt wofür er das Teil benutzt und du kamst dann mit Gegenargumenten warum das doch blöd ist, da dachte ich das wäre jetzt eher so eine allgemeine Argumentation gegen den Pi, kam jetzt einfach nicht so rüber wie "Achso, danke, dann hak ich das für mich mal ab". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) mhh eurovision wird immer mehr zum eutervision polen in trachten mit riesen glocken € Schluchtiland mit ner dragqueen die russen klopfen bestimtm bald an Bearbeitet 10. Mai 2014 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 naja, ist es sich doch ausgegangen freue mich ehrlich für Sie/Ihn. http://orf.at/stories/2229444/ Bärtigen Österreichern stehen im Ausland offensichtlich alle Türen offen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 wtf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Schluchtiland mit ner dragqueen rise lika penis Und Europa zeigt sich wieder von seiner demonstrativ tolerant aufgeklärten Seite. Dass man mit der Nummer heutzutage immer noch durchkommt ist eigentlich schon fast traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 gab sogar punkte für die schluchtis aus russland hat mich eigentlich sehr verwundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Vllt. isses in Russland ja normal, dass die Frauen bärtig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Vor ein paar Stunden hieß es noch "Wer guckt den Eurovision" und jetzt gucken alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 man kommt auf keiner newsseite oder mailproviderhomepage dran vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich war sogar auf FB und hab NICHTS davon mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 wir habens geschaut und bei polen hats uns alle verrissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hab mir das grade mal angeschaut, man hab ich ne verdammte Gänsehaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Das neue Firefox Design sieht Chrome ganz schön ähnlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 und ich finde es dumm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich versteh auch nicht wie man etwas derartig verschlimmbessern kann. Was war bitte am alten Firefox Design schlecht? ------ Hab mir das grade mal angeschaut, man hab ich ne verdammte Gänsehaut ... Erinnert ein wenig an einen James Bond Eröffnungs Song. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...