Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ich hab doch gewusst, dass ich das schonmal irgendwo gesehen habe. Im Extream Thread ist doch ein Video wo so ein Typ eine isst und dann an den Folgen danach leiden muss :D Aber deine sehen größer aus.... und ganz schön gelb :kritisch:

ja, die sind schon wirklich sehr extrem :|

das teil ganz links geht noch so gerade auf ner scheibe brot.. die großen kommen dann jeweils auf ne ganze mahlzeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LulzSec, was macht die jetzt eigentlich so "awesome" ? Sry, aber verstehs nich ... Was is daran jetzt eigentlich so toll, wenn ich ne Seite lahm legen kann? ... Kapier ich nich ...

Klar wird so eventuell was an sicherheitslücken gemacht, aber muss man solche Leute jetzt gleich feiern? Mich nervts einfach trotzdem ...

Was könnte es sein :kritisch:

Das technische Wissen, dass sie haben, um innerhalb der relativ kurzen Zeit so viele Seiten und Server downzuclashen, das einfach riesige Botnetz, dass sie haben müssen um ersteres zu schaffen, ihr doch eher humorvoller Umgang damit?

Keine Ahnung, aber mal wirklich: Was kriegst du von LulzSec persönlich schon mit? Außer heute haben sie doch nie was gemacht, was den Privatnutzer so arg betrifft (Sony ausgenommen, die habens verdient), also wen kümmert's groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, mein Fraps geht auch wenn ich kein Spiel gestartet habe. Und wenn ich dann F10 drücke, siehts so bläulich aus :awesome:

Hier z.b bf-games.net:

firefox2011061513502181.png

:awesome: Der Battlefield Soldat gefällt mir

firefox2011061513511806.png

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
lol, mein Fraps geht auch wenn ich kein Spiel gestartet habe.

Liegt an der aktivierten Hardwarebeschleunigung des Browsers. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, mein Fraps geht auch wenn ich kein Spiel gestartet habe.

Liegt an der aktivierten Hardwarebeschleunigung des Browsers. :)

jetzt hast du ihm das gefühl des "besonders seins" genommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ist er ja gewissermaßen auch immernoch. Die Hardwarebeschleunigung ist bei vielen Usern ja deaktiviert, wegen Augenkrebsgefahr. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht der bei mir aber auch ... und wenn ich es vergesse auszumachen dann kann es passieren das mein Pc irgendwann wie Sau rumlaggt, da er 20 gigabyte von FireFox als Video aufgenommen hat :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft. Ich date nen echtes Model! Ist zwar 4 Jahre älter als ich, aber das ist ja egal.

Ich hab die im Internet auf ner Datingseite kennengelernt und man geht in so nem Fall natürlich davon aus dass die noch mehr Typen dated, aber die hat jetzt scheinbar ihr Profil gelöscht...

Bis jetzt hab ich sie an zwei Montagen hintereinander getroffen (ihr einziger freier Tag) und nächsten Montag will sie mich wieder treffen.

Die beiden letzten Male sind sehr gut verlaufen aber ich hab irgendwie Schiss dass das alles auf die Freundschaftsschiene überläuft. Bis jetzt haben wir nur geredet^^.

Keine Ahnung, aber irgendwie hab ich vergessen wie das alles ohne Alkohol funktioniert^^. Grade bei so einem hübschen Mädchen fällt es einem doch schwer offensiv zu werden. Und sie trinkt kein Alkohol!

Kann mir mal einer Tipps geben, wie man das in neutraler Umgebung, also Park oder Cafe usw. tut?!

Problem ist halt das ich mit 20 noch recht jung für sie bin.

Ach und zur Info, ich bin wieder in Japan...

Bearbeitet von SirJohnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ach und zur Info, ich bin wieder in Japan...

Wie siehts denn da jetzt aus? Hier hört man ja quasi gar nichts mehr. Brodeln die Dinger immer noch vor sich hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mans verdrängt, dann merkt man auch hier nichts mehr (Tokyo). Sollte man natürlich nicht tun...

Ich wollte evt. nächste oder übernächste Woche in die Katastrophengebiete fahren, und für ein paar Tage helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Typen von lulzsec. :lol:

Die lassen alle ihre Nummer (614-LULZSEC) anrufen und leiten diese dann weiter. Atm ist der WoW CUstomer Support an der Reihe (200 Anrufe pro Minute). Vorhin war magnets.com dran weil sie ihnen nicht sagen wollten wie Magnete funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Typen von lulzsec. :lol:

Die lassen alle ihre Nummer (614-LULZSEC) anrufen und leiten diese dann weiter. Atm ist der WoW CUstomer Support an der Reihe (200 Anrufe pro Minute). Vorhin war magnets.com dran weil sie ihnen nicht sagen wollten wie Magnete funktionieren.

Richtig Lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil du jetz nich mehr zum wow customer support kommst :D

Bearbeitet von Ossten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer Tipps geben, wie man das in neutraler Umgebung, also Park oder Cafe usw. tut?!

Problem ist halt das ich mit 20 noch recht jung für sie bin.

naja entweder, sie will dass was draus wird oder sie macht nen guten Freund aus dir ^^

mMn kannst du da recht wenig machen außer du selbst zu bleiben und gentleman zu spielen. und wenn du glück hast läd sie dich noch auf ne schnelle "Tasse Kaffee" in ihre Butze ein, wenn ihr vor ihrer Tür steht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.