TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uO5677BduG8
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 Srsly? Die alte von Paul Walker will jetzt Porsche verklagen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 lol. am besten gleich die usa verklagen weil der baum ja auf amerikanischen boden gepflanzt wurde
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 lol. am besten gleich die usa verklagen weil der baum ja auf amerikanischen boden gepflanzt wurde Am besten gleich den Baum selber verklagen. Der Masterplan
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 Wohl eher den eigentümer des Grundes auf dem der Boden steht. Aus städten kann man in amiland immer gut was rausklagen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 Hach ich vermisse meine alte Arbeit Edit: Man iwie hab ich Cheryl groesser in Erinnerung
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 "burger & winebar" ist ne interessante umschreibung fürn bordell 1
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 Wollte grad schon schreiben, poste ma die "richtigen" Fotos .
BäM 1043 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 Hach ich vermisse meine alte Arbeit vermisse meine alte Arbeit alte Arbeit
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Grad am packen und konstatiere, dass ich mehr Klamotten hab, als ich dachte. Bearbeitet 13. Mai 2014 von Sergio
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 Vor ein paar Stunden hieß es noch "Wer guckt den Eurovision" und jetzt gucken alle ESC 2015 nun also in Österreich. Die Österreicher haben wohl nicht mit ihrem Erfolg gerechnet. Es ist kein Geld für die Ausrichtung da und in welcher Halle das ganze stattt finden soll, ist auch offen. Ich fühle mit ihnen, aber sollte man sich sowas nicht bevor man teil nimmt überlegen!?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 "burger & winebar" ist ne interessante umschreibung fürn bordell DAS dachte ich mir am Anfang auch als ich die Anfing. Die haben da noch recht viel stoff an, meistens stehen die Damen da nur in Dessous bzw. nur String also das du noch mehr siehst. ^^ @ Bäm sei still ! ^^ Sowas ist da drüben recht normal Edit: Da hab Cherry gefunden, das links ist die alte vom Chef. Wie man sieht hat er viel in sie "rein" investiert. (die linke)