Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Wozu bist du eigentlich im Bunnyfred 2.0, wenn du uns ständig die richtigen Bilder vorenthältst? :trollface:

oehm :kritisch:

Gute Frage :D

Weil es die halt auf deren Offiziellen Facebook Seite gibt... und naja, das ist da halt normal und ach... :okay:

Ich poste bald mal wieder da drin :derb:

Ernsthaft gefragt, was hast du mit dem Puff da zu tun gehabt?

Das ist kein Puff, das ist ein Club. Wollen sie zumindest sein.

Die versuchen so ein wenig Classy zu wirken... Classy und Cheap... guter mix. :derb:

Ich war da Türsteher, paar mal da gearbeitet.... ist immer leichtes Geld. :)  aber das Management war da scheisse. Stichwort Drogen/Korruption und so.

@Sergio *lol*

Versuche gerade in "2048" im Übungsmodus die Maximalpunktzahl zu erreichen. Das dauert ja ewig^^

Ich war da Türsteher, paar mal da gearbeitet.... ist immer leichtes Geld. :)  aber das Management war da scheisse. Stichwort Drogen/Korruption und so.

...

Naja, ist doch vermutlich immer so ein halb legaler Sumpf in diesen Läden(?) :kritisch:

_________

Was anderes.

Weil ich von Fallout New Vegas begeistert bin, hab ich damit mal ein Musik/Gameplay/Video gemacht  und da außer mir vermutlich alle anderen das schon vor Jahren durchgespielt haben und keine Sau mehr in den New Vegas Fred sieht…ist es jetzt hier. :derb:

Heftig gemodet und (sofern es noch jemanden Interessiert) Mod Liste in der Videobeschreibung.

>>> Musik ist btw. von Darkseed (The Fall). :3

https://www.youtube.com/watch?v=ynrP9SdQ6Bc

Versuche gerade in "2048" im Übungsmodus die Maximalpunktzahl zu erreichen. Das dauert ja ewig^^

Seit ich einmal die 2048 geschafft hatte, hab ichs glaub ich nicht einmal wieder angerührt. ^^

Seit ich einmal die 2048 geschafft hatte, hab ichs glaub ich nicht einmal wieder angerührt. ^^

so pro

...

Naja, ist doch vermutlich immer so ein halb legaler Sumpf in diesen Läden(?) :kritisch:

Ja leider... vorallem was mich an dem Laden immer am meisten aufregte war folgendes:

Typ macht Ärger bzw. prügelt sich und fliegt raus -> 20min später ging er wieder zum Türsteher der an der Tür steht heisst ja alles das selbe Bouncer/Doorman und bietet ihm 20-50$ an und zack ist er wieder drin... halbe stunde später wird er wieder rausgeschmissen.

Und so machen die da ihre Kohle nebenbei und ich der unten meistens aufm Dancefloor war, hab die Arbeit und krieg nix ab.  :okay:

Typ macht Ärger bzw. prügelt sich und fliegt raus -> 20min später ging er wieder zum Türsteher der an der Tür steht heisst ja alles das selbe Bouncer/Doorman und bietet ihm 20-50$ an und zack ist er wieder drin... halbe stunde später wird er wieder rausgeschmissen.

Und so machen die da ihre Kohle nebenbei und ich der unten meistens aufm Dancefloor war, hab die Arbeit und krieg nix ab.  :okay:

Vllt. werden sich deine Kollegen gedacht haben, wenn der Scheiß Deutsche auf der Tanzfläche die ganzen Mädels klarmachen kann, können wir ihm ja zumindest´n bissel Arbeit reindrücken.

:lol:

Wenn´s denn so gewesen wäre bei den ganzen Großstadtschlam**** :lol:

Die Country Bar wo ich in der anderen Stadt bis zum Ende gearbeitet habe war besser, da gings gut ab :ugly: