Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Mai 2014 Hummeln werden auch immer größer, oder? Hier ist grad eine langgeflogen, die hatte locker 2cm Durchmesser. Nächstes Jahr ernähren die sich von Spatzen...
BUdDY 111 Melden Geschrieben 14. Mai 2014 is mir auch schon aufgefallen, dass die dieses Jahr extrem groß sind. Und Wespen hab ich auch noch keine gesehen. Zumindest nicht wahrgenommen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Mai 2014 für wespen ist es auch noch recht früh im jahr, mir fallen die meistens erst mitte - spätsommer richtig auf
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Hummeln sind die Delphine der Lüfte. Nicht so badass wie Haie(Wespen), so brutal wie Killerwale(Bienen)....irgendwie nutzlos...aber dafür nett. Bearbeitet 14. Mai 2014 von Underdog
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. Mai 2014 Aber schmerzen tut es doch ganz schön wenn Hummeln zustechen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2014 Wer sich von einem so langsamen, fetten und kuschligen Tier wie einer Hummel stechen lässt, der hat auch nix anderes verdient
Arcaras 1747 Melden Geschrieben 14. Mai 2014 Dabei muss man ja schon deren Bau anzünden und zusätzlich die Königin vergewaltigen, bevor ´ne Hummel ma zusticht .....
Recki 664 Melden Geschrieben 14. Mai 2014 oder sie als kleiner Junge in die geschlossene Hand nehmen..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Mai 2014 nach fast 7 jahren bin ich kurz vor 1000G in assassin's creed das spielt sich seeeeeeeeehr anders als neuere teile. andere (umständlichere) steuerung fürs blocken und kontern, klettern ist viel langsamer und begrenzter... und so viele nervige krüppel und penner auf den straßen