Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja Ja :okay:

Geschrieben

Hummeln werden auch immer größer, oder? Hier ist grad eine langgeflogen, die hatte locker 2cm Durchmesser. Nächstes Jahr ernähren die sich von Spatzen...

Geschrieben

is mir auch schon aufgefallen, dass die dieses Jahr extrem groß sind. Und Wespen hab ich auch noch keine gesehen. Zumindest nicht wahrgenommen.

Geschrieben

für wespen ist es auch noch recht früh im jahr, mir fallen die meistens erst mitte - spätsommer richtig auf

Geschrieben
amXOGw9_700b.jpg
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Hummeln. :aww::wub:

Geschrieben (bearbeitet)

Hummeln sind die Delphine der Lüfte. Nicht so badass wie Haie(Wespen), so brutal wie Killerwale(Bienen)....irgendwie nutzlos...aber dafür nett. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Und das beste: nicht schwul.

Geschrieben

Aber schmerzen tut es doch ganz schön wenn Hummeln zustechen.

Geschrieben

Wer sich von einem so langsamen, fetten und kuschligen Tier wie einer Hummel stechen lässt, der hat auch nix anderes verdient

Geschrieben

Dabei muss man ja schon deren Bau anzünden und zusätzlich die Königin vergewaltigen, bevor ´ne Hummel ma zusticht .....

Geschrieben

oder sie als kleiner Junge in die geschlossene Hand nehmen..  :shifty:

Geschrieben

Wenigstens wurde doofheit dort bestraft :lol:

Geschrieben

nach fast 7 jahren bin ich kurz vor 1000G in assassin's creed :derb:

soclosegcjzh.png

das spielt sich seeeeeeeeehr anders als neuere teile. andere (umständlichere) steuerung fürs blocken und kontern, klettern ist viel langsamer und begrenzter... und so viele nervige krüppel und penner auf den straßen :ugly: