Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Wie es hier oben zur Zeit einfach nie Nacht wird, vollkommen ungewohnt :ugly:.

Sieht doch auch schon lecker aus. Einfach Sachen die alleine schon gut schmecken zusammengeworfen. Nur halt ziemlich ungesund :D

Du musst wissen, das es bei Mc Doof oder bei American Fries etc. auch noch mit Bacon Würfeln angeboten wird :ugly:

Pommdöner>all

Haha, der Blick von den Dönermännern immer, wenn man denen sagt, sie sollen den Salat rauslassen und Pommes reinpacken. Zum gleichen Preis wie ein normaler Döner, selbstverständlich, Pommesdöner steht ja nicht im POS-System zur Auswahl.

Wurde mir ma in Paris angedreht, fand ick jetz auch nich so wiederholenswert .....

weib - angeblich mit freund - hat sich wieder gemeldet und will immernoch ein bier mit mir trinken gehen. le wot m8. ich weiß nicht was ich davon halten soll :kritisch:

Entweder das Bier oder ihre Brüste...

badum tss :ugly:

€: Damit's kein Doppelpost wird:

Ich hab gerade die Kommentare unter einem YouTube-Video gelesen (Wolfenstein: TNO Soundtrack Lied)... oh man, nie wieder :facepalm:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Ich hab gerade die Kommentare unter einem YouTube-Video gelesen (Wolfenstein: TNO Soundtrack Lied)... oh man, nie wieder :facepalm:

ich letztens auch unter nem wolfenstein trailer... ich sag nur "hitler wasn't as bad as everyone says" :ugly:

weib - angeblich mit freund - hat sich wieder gemeldet und will immernoch ein bier mit mir trinken gehen. le wot m8. ich weiß nicht was ich davon halten soll :kritisch:

Für manches Weibspack bist du nicht automatisch ein Geschlechtspartner nur weil du 'nen Benis zwischen den Beinen baumeln hast.

lewotm8

Für manches Weibspack bist du nicht automatisch ein Geschlechtspartner nur weil du 'nen Benis zwischen den Beinen baumeln hast.

lewotm8

mind=blown

• Gefällt mir! 2

Wii und DS sind offline

Nintendo hat die Online-Server für Wii- und DS-Spiele abgeschaltet. Matchmaking und Multiplayer-Wettstreite, beispielsweise in Mario Kart Wii, sind nicht mehr möglich. Die Community arbeitet daher an einer eigenen Lösung, die bereits mit einigen Spielen funktioniert.

Wie angekündigt, sind die Matchmaking- und Multiplayer-Server der Nintendo Wii und des Nintendo DS seit dem 20. Mai 2014 offline. Die Konsole wurde 2006 vorgestellt und 2013 durch die Wii Mini ohne Online-Funktion ersetzt, das DS-Handheld stammt gar von 2004.

Zu den nun nicht mehr online im Multiplayer-Modus spielbaren Titeln zählen unter anderem Legend of Zelda Phantom Hourglass, Mario Kart DS, Metroid Prime Hunters, Pokémon White Version, Tetris DS, Mario Kart Wii und Super Smash Bros Brawl.

Alle Titel laufen wie gehabt offline, lokale Partien mit Freunden sind also weiterhin möglich. Die Abschaltung der Dienste betrifft logischerweise auch Wii-Spiele, die auf der Wii U gestartet werden.

Die Homebrew-Community hat jedoch den Nintendo DWC (DS & Wii Connection) Emulator entwickelt, mit dem beispielsweise Mario Kart DS und Mario Kart Wii wieder online spielbar sind.

Ich meine ich hab zwar keine WII und nie interesse daran gehabt, aber da sind die Server nun auch futsch.