Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also nichtmal 10 Jahre Service ist schon ziemlich bitter.

Geschrieben (bearbeitet)

nintendo sollte sich nur noch auf spiele konzentrieren und die hardware anderen überlassen - die wiiu war/ist ja ein ziemlicher flop.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Vor allem da es bis jetzt erst 1-2 Hardcore Titel für die Konsole gibt und der Rest so nutzloser Einheitsbrei ist. Und dann wundern sie sich, wenn sie die Konsole 2 Jahre zu früh rausbringen und keinen Umsatz machen. Sehr merkwürdig.

Geschrieben

Würde mal behaupten das Problem bei der WiiU, neben dem selten dämlich gewählten Titel für die Konsole(will gar nicht wissen wie viele Leute denken, dass das ein Zusatzteil für die Wii ist), war die quasi non-existente Vermarktung.

Von der WiiU hab ich das erste mal gehört zu Release. Das darf einfach nicht passieren.

Geschrieben

Würde mal behaupten das Problem bei der WiiU, neben dem selten dämlich gewählten Titel für die Konsole(will gar nicht wissen wie viele Leute denken, dass das ein Zusatzteil für die Wii ist), war die quasi non-existente Vermarktung.

Von der WiiU hab ich das erste mal gehört zu Release. Das darf einfach nicht passieren.

Kann ich so unterschreiben, wobei ich sogar erst ein Jahr später bemerkt habe, dass es da wohl was neues gibt. Und dann dachte ich wie du geschrieben hast, das wär eine "neue" Version der Wii, so wie z.B. die Xbox 360 Slim.

Wobei ich zugeben muss das mein Konsoleninteresse relativ gering ist/war, auch wenn ich ne 360 habe. PC Meisterrasse reportiert ein

Geschrieben

Mit was sollten sie auch werben? Gibt ja quasi nichts. Pikmin kennt niemand und Monster Hunter erst Recht niemand (und wenn schon, dann legt sich der Durchschnittsbürger deswegen keine Konsole zu).

Die üblichen Mario-Titel vermisst man bis jetzt quasi auch (diesen Minigame-Spam mal abgesehen).

Nächste Woche kommt zwar Mario Kart 8 raus, aber viel reisen wird das auch nicht. Die brauchen ihr neues Zelda.

Wie gesagt, 2 Jahre zu früh released. Schaut euch Spielelisten an, ihr werdet so gut wie keinen Titel kennen, Multiplattformer mal abgesehen.

Geschrieben

ZombieU ist ganz nett :)

Geschrieben (bearbeitet)

anfangs vielleicht, danach isses repetitiver, zäher mist - inklusive affiger integration des wiiu-gamepad-trümmerteils.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Spielt hier eigentlich jemand Hearthstone?

Geschrieben

Habe ich mal, inzwischen aber nur noch sehr selten.

Geschrieben

Gibt's irgendwo eine Ressource wo man das aktuelle Meta nachlesen kann oder andersweitig Hinweise zum Deckbau bekommt?

Ich spiel jetzt seit 3 Tagen, aber online werde ich irgendwie immer nur zerlegt. Mir fehlt was, wo gute Strategien erklärt werden /:

Geschrieben (bearbeitet)

Puhh, ka^^

Im Duellieren-Modus bekommst du am Anfang doch hauptsächlich LvL25-Gegner. Da kann man doch noch gut mit den Standard-Decks spielen.

Habe es nicht soviel gezockt und deshalb auch kaum legendäre Karten. Hab hauptsächlich Magier gespielt und mir mein Deck nach Gutdünken zusammengestellt^^

btw. Lord Jaraxxus OP!!11!.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Ich lass das mal so stehen

Geschrieben (bearbeitet)

jopp, genau wie die, die im flugzeug nach der landung klatschen. mach das mal für nen busfahrer wenn er anhält und schon biste ein spinner... :society:

Bearbeitet von Burner
Geschrieben

"Es ist doch vollkommen egal, ob ich heute wählen gehe oder nicht. Bleibt doch eh alles gleich!"
Bei solchen Menschen denk ich mir auch nur so: :ohno:

Lieber das alles gleich bleibt, als so rechte Scheiße im Parlament.

• Gefällt mir! 3