Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ach stimmt, is ja wahl heute.....Ich faule Sau vergess das immer , da Briefwahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Bin schon eine Woche hier (Kiruna), und 24h hell sind immernoch ungewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Watt machstn da oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Raketenstart in Esrange: http://horace-rexus.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mein CD Laufwerk ist so lahm, dass ich Watch_Dogs via Download wahrscheinlich schneller auf der Platte hätte. *FirstWorldProblems* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Heute Abend geht unser kleiner ins All Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Das neue google-logo macht mich ganz konfus, hätten dich nicht das alte lassen können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Du erwartest von Google, dass sie mal irgendwas längere Zeit so lassen würden wie es ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Das neue google-logo macht mich ganz konfus, hätten dich nicht das alte lassen können ... so anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Warum braucht man bei Amazon eigentlich manchmal 2 Tage um etwas zu versenden? Liegt das zu tief in einer Kiste? Rüsten die dann einen Prakti mit Taschenlampe und Essensrationen aus und schicken den los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Da könnt's viele Faktoren geben. Workload, anderes Versandlager, ist noch gar nicht im Lager eingetroffen etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Da könnt's viele Faktoren geben. Workload, anderes Versandlager, ist noch gar nicht im Lager eingetroffen etc Kein Prime-Kunde sein... Edit: Nicht, daßdas jetzt falsch rüberkommt. Ich denke die brauchen absichtlich länger bei "normalen" Kunden, um diese zu Prime zu drängen. Bearbeitet 28. Mai 2014 von oe1zi 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Gut möglich, kann ich nix zu sagen, hab Prime seit sie's rausgebracht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Nicht zwangsweise. Bin auch kein Prime und habe gestern dieses AVM Powerline zeugs bestellt und mit normalem Versand kam es heute schon an... war bestimmt nicht auf Lager wie ihr schon gesagt habt oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Steht dann auch beim Artikel dran und andere Artikel aus der gleichen Bestellung wurden relativ schnell verschickt. Ist halt beides auf Lager, nur das mit den zwei Tagen ist in gelber Schrift und das, was sofort verschickt wird, auf grün. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...