BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bei mir ist es schon seit Jahren auf russisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 kleiner tipp, falls euch google/youtube andauernd fragt ob ihr nicht euren echten namen verwenden wollt: ||s.ytimg.com/yts/jsbin/www-linkgplusdialog* das komplett als adblock-filter hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 soachtsma ihr österreicher, gibts die "neger-soda" bei euch wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 was soll das sein? baumwollcola? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Nein, Mineralwasser mit einem Mohr im Bastrock als Logo. Der Firmengründer heißt mit Nachnahmen Neger. Sone Flasche wärs optimale Geschenk http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/art23654,1025446 Bearbeitet 6. Juni 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 google halt einfach danach? -> http://www.neger.at/web/index.php?option=com_content&view=article&id=2:soda&catid=1:mineralwasser&Itemid=18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hm, mein Googlefilter hat immer das Wort "Neger" geblockt o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) googlefilter? du bekommst kein autovervollständigen bei manchen wörtern aber suchen kannstes doch trotzdem. Bearbeitet 6. Juni 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 nee, internetsecurity iwas programm von meinem dad, hatte ne jahreslizenz über und ich hab im brausekopp iwelche ausnahmen hinzugefügt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) norton? nimm halt die ausnahmen wieder raus Bearbeitet 6. Juni 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 duuuuuude what?! ich weiß nichma mehr wo ich das mache Wollte mal Spaßeshalber bestellen, liefern nur in Österreich :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 wir haben doch genug ösis hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Abgefüllt mit Grander®-Wasserbelebungstechnologie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) also ka obs das mineralwasser im osten gibt, aber bei uns gibts halt das: auch ein mineralwasser :> Bearbeitet 6. Juni 2014 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Uh oh, es geht schon los. Whatsapp Konversation vor wenigen Minuten: Samstag spielt England, so um 11 Uhr Abends oder so - Sagst du das, weil die Pubs voll sein werden oder weil du das Spiel sehen willst? Eh, beides? ... ... ... - "Oh great" ... ... - "Fine." Daaang Bearbeitet 6. Juni 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...