Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Die NSA hat momentan 118 Jobs offen, falls wer Interesse hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 system engineer ist ja voll low anforderungsmäßig bei denen, wtf wo liegt mein gefakter amipass 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Depriemiert irgendwie, dass das älteste Spiel unter Quickstats auf der Frontpage BC2 is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 die alten titel waren da aber mal drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 ja, waren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Nachdem ich Mario Kart 8 und Nintendo Land gespielt habe, hätttich schon Bock, mir ne Wii U zuzulegen, aber eigentlich hab ich auch genug zu tun und für 3-5 Spiele... hmmm Mal lieber abwarten, das legt sich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) hab mk8 mit nem kumpel gestern "durch"gespielt (halt alle strecken auf und 100 und 150cc), das reicht mir dann auch. dafür braucht man sich keine >200€ konsole zuzulegen (und für nintendoland schon garnicht Bearbeitet 8. Juni 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Naja, ich hatte auch nicht vor, MK8 an einem Nachmittag durchzuspielen. Gibt ja noch andere Spiele. Aber jetzt kommt erstmal WM, da hat man eh keine Zeit, bis dahin wird sich die Lust verzogen haben. Wobeis momentan mit MK8 auch ein Spiel noch kostenlos gibt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 ... Aber jetzt kommt erstmal WM, da hat man eh keine Zeit, ... Ohh, wie ich wieder bei Ebay abstauben werde. Danke WM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Ob die WM da einen großen Effekt haben wird. Ebay ist ja nicht gerade ein zeitintensives Unterfangen. Bearbeitet 9. Juni 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Na die ein oder andere Auktion von einem unachtsamen Verkäufer wird schon während eines Spiels enden, da werden viele Leute dann nicht am Rechner sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ist vor allem davon abhängig was man ersteigert. Im Fall von Uhren beispielsweise sitzt ein Großteil die Zielgruppe vorm Fernseher und verfolgt/sucht nicht so intensiv wie gewöhnlich. In dem Fall lenkt die WM sogar allgemein ziemlich stark ab. Da wird dann lieber in Foren oder mit Freunden über Fußball gequatscht. Vor allem die typischen Schnapper sind in diesen Tagen unter weitaus geringerer Beobachtung als üblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Mein Gott wie die Zeit vergeht. Die ersten Barthaare sind mir gewachsen, trollen macht keinen Spaß mehr und demnächst gehts bei der Staatsprüfung um die Wurscht. Nur BF-G ist nicht tot zu kriegen. Die Stammgesellschaft hält immer noch die treue. Besonders der IT-Spezialist Pnshr, der Hardcore Hacker Sepsis und last but not least den Stammkönig aller Rotschöpfe Alvias. Hätte mal wieder Lust auf FH2. Spielt das noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wenn du so lange nicht da warst... du weisst das uns GameSpy verlassen hat? Nur falls du es nicht weisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 also max. 4 monate "weg" zu sein ist schon etwas kurz für solche volksansprachen, wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...