pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) irgendwas scheint den dummspringer ja wieder aus der höhle zu locken wahrscheinlich will er einfach nochmal kläglich rumtrollen Bearbeitet 9. Juni 2014 von pnshr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 In der Zeit kann viel passieren... wie du siehst schon wieder n neues BF am kommen, Cod sowieso... und was weiß ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 BF Hardline Beta platz ergattert http://www.battlefield.com/hardline/beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) We're sorry, but we're having some technical difficulties. Please try again later. ach ea -.- € ah, jetzt doch schon. na dann mal hoffen Bearbeitet 9. Juni 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 internal server error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Alter, ist das ein Schlachtfeld draußen. War grad einkaufen, da sind mitten in der Stadt in den Gärten reihenweise Bäume umgekippt, Äste (und damit mein ich Arm- bis Schenkeldicke Äste, keine Zweige) liegen überall rum, Ladenschilder hat es zerschmettert, Glasplatte an der Bushaltestelle um die ecke ist zertrümmert, etc. Sowas hab ich selbst bei Kyrill nicht gesehen, zumindest nicht außerhalb des Sauerlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Und hier hat´s ma kurz geblitzt und 2 Tropfen Regen kamen herunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Haha, war gerad nochmal unterwegs, schade das ich mein Handy nicht dabei hatte, sonst gäbs nen Foto. Da ist ne Eiche im Garten hinter einem Haus umgekippt, quer über die Straße (Garten liegt an ner Seitenstraße) lehnt das ding am Haus gegenüber, paar Äste sind im zweiten Stock durch die Fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Mein Gott wie die Zeit vergeht. Die ersten Barthaare sind mir gewachsen, trollen macht keinen Spaß mehr und demnächst gehts bei der Staatsprüfung um die Wurscht. Nur BF-G ist nicht tot zu kriegen. Die Stammgesellschaft hält immer noch die treue. Besonders der IT-Spezialist Pnshr, der Hardcore Hacker Sepsis und last but not least den Stammkönig aller Rotschöpfe Alvias. Hätte mal wieder Lust auf FH2. Spielt das noch jemand? Wessen Doppelaccount warst du nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Und ja, FH2 wird noch gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wessen Doppelaccount warst du nochmal? Stupidjumper aka Nick' aka sonst noch wer. Und in der vierten(oder fünften?) Iteration als DeFy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Habe vorhin ein paar Softwareupdates für unsere Clientrechner auf Arbeit ausgerollt, darunter Firefox 29 (neues UI). Absolutes Chaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wessen Doppelaccount warst du nochmal? Stupidjumper aka Nick' aka sonst noch wer. Und in der vierten(oder fünften?) Iteration als DeFy. im ernst? kennt jemand die anderen nicks, mir kommt das irgendwie unheimlich bekannt vor, kann aber trotzdem gerade nix verknüpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 k4zZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Bei manchen Kommentaren auf der News Seite fasst man sich nur an den Kopf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...