Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sarah-jane

mary jane

oder marie-johanna :awesome:

:P

Geschrieben

Ich will für n Auto sparen was nich ganz so scheiße aussieht und günstigen Unterhalt hat. Tipps anyone?

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

gehts noch was konkreter? und "was nicht scheiße aussieht" musst du selbst wissen

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Ich will für n Auto sparen was nich ganz so scheiße aussieht und günstigen Unterhalt hat. Tipps anyone?

vw golf evtl

Geschrieben

hol dir nen multipla :ugly:

Geschrieben

hol dir nen multipla :ugly:

arturo mach das und ich fahr persönlich zu dir hoch und kotz dir dann auf die windschutzscheibe. :'D

Geschrieben (bearbeitet)

Naja am liebsten hätt ich was deutsches, aber die Japaner unter anderm Toyota sind halt auch gut. Vom Freundeskreis her kenn ich jetz eher so BMW e90 3er Touring, e36, VW Passat und Opel Vectra 2.2. Aber die Dinger fressen einfach extrem Sprit, und momentan lässt sich mein Traum Audi A4 oder BMW e46 glaube ich nicht realisieren. Ich hab momentan echt keinen Plan bei sparsamen Kleinwagen/Limos/Kombis. Achja wie steht ihr zu Diesel und Automatik?

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben (bearbeitet)

automatik ist für frauen die nicht autofahren können oder für autos ab 250 ps ;)

€: und diesel lohnt sich halt nur, wenn du sehr viel fährst (sprit billiger, aber steuern höher, lohnt sich also erst ab x kilometern)

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

automatik ist für frauen die nicht autofahren können oder für autos ab 250 ps ;)

engstirnige einstellung. kthxbye.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Automatik = beste wo gibt :datass:

Ich hasse beim Autofahren fast nichts mehr, als andauernd herumrühren zu müssen

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

die disukssion schon wieder :muede:

Geschrieben

Automatik ist kühl und Konsolen sind für Assis.

Ende.

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

sarah-jane

Gefällt mir der Name :D

Geschrieben

vw golf evtl

Dachte grade Golf is im Unterhalt (Versicherung) vergleichsweise teuer  :kritisch:

Geschrieben

joa ich glaub kleinwagen generell, weil die halt viele fahranfänger (kaputt)fahren.