El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 daran hab ich garnichtmehr gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Naja am liebsten hätt ich was deutsches, aber die Japaner unter anderm Toyota sind halt auch gut. Vom Freundeskreis her kenn ich jetz eher so BMW e90 3er Touring, e36, VW Passat und Opel Vectra 2.2. Aber die Dinger fressen einfach extrem Sprit, und momentan lässt sich mein Traum Audi A4 oder BMW e46 glaube ich nicht realisieren. Ich hab momentan echt keinen Plan bei sparsamen Kleinwagen/Limos/Kombis. Achja wie steht ihr zu Diesel und Automatik? Budget? Dann kann man dir vielleicht eher weiterhelfen. zum Thema Automatik: Meiner Meinung nach nur mit DSG ne geile Sache, ansonsten Schalter, hat man wenigstens noch was zu tun beim Fahren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja, Budget (Für Anschaffung UND für laufende Kosten) Einsatzzweck (Langstecke/Kurzstrecke/Spaß Auto/Arbeitsauto etc.) Versicherungseinstufung (über 100% oder unter 40 etc..) Fahrleistung ... Erst daraus lässt sich dann ableiten was sinnvoll ist. Ganz gut um einen ersten Überblick über die wichtigsten Kosten (nämlich die Unterhaltskosten) zu bekommen: http://www.autokostencheck.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hat schonmal jemand von http://www.amazon.de/CI-Games-Enemy-Front-PC/dp/B00JE79268/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402838287&sr=8-1&keywords=enemy+front Enemy Front gehört? Bei Steam im deutschen markt zeigt er es bei mir nicht an, nur über VPN. Iwie komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Shooter auf Cryengine. Wenn ich weniger Stress hab werd ich den mal zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 komisch nur das der aufm deutschen Steam Markt net zu sehen ist. hm Davon ab, sieht der aber ganz interessant aus für zwischendurch. Naja, ich kauf mir bis Donerstag erstmal eh nix... dann geht der böse Sale los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Kein Geld und keine Zeit für Sale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in den letzten 10 Tagen ~3000km zurückgelegt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Kein Geld für den Flug gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Kein Geld für den Flug gehabt? da kann man nicht so viel mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wozu haste denn n Kombi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wozu haste denn n Kombi na zum sachen mitnehmen^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Aaaaaalter da guckste RTL2 und dann kommt Next Please, was is denn mit den Weibern in Deutschland los?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Aaaaaalter da guckste RTL2 [...] Dein erster Fehler . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Aaaaaalter da guckste RTL2 und dann kommt Next Please, was is denn mit den Weibern in Deutschland los?! boah, du hast bestimmt auch nen Fliesentisch im Wohnimmer stehen, und zum abendessen gibts heute Mettigel Zigeuner Art? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...