gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Was spricht gegen Rizla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Na,Wer findet den Fehler ? Kerl mit Ami-Airforce blub auf dem T-shirt vor einer He-111 die eigentlich keine ist sondern eine CASA? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Der Herr hat ne Bombe gemopst und unterm shirt versteckt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Wieso hast im nicht gesagt er soll den Rand halten und dir deine OCB's geben?Weil ich einfach keine Lust auf so eine Diskussion hatte. Mich hat das mit den Papes eh nicht so wahnsinnig gestört, die Nachfrage am Ende war eigentlich was mich dazu veranlasst hatte den Post überhaupt zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Die Mücke die mich eben gestochen hat is geradewegs auf meinen Monitor geflogen, saß da etwas rum und fiel dann einfach runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 mary jane oder jack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hier lag ein Flyer für ein asiatisches Erlebnisrestaurant im Briefkasten, mit den Menüs "Menü Ludwig", "Menü Richard", "Menü Würzburg" etc. Ganz schön asiatisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Beispiel für gelungene Integration 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wahrscheinlich Namen, oder herkunftsorte der katzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Grad die xbox an den (alten) Monitor angeschlossen, hdmi->dvi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich find es erstaunlich, wie viel einfacher es ist die Kontaktlinsen rauszunehmen wenn man betrunken ist, als wie wenn man nüchtern ist . Der Alkohol unterdrückt die Schmerzen wenn man aufs Auge tatscht um die Linse rauszunehmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Das erste Wochenende nachdem ich meine Linsen zum Ersten mal getragen habe, da habe ich betrunken einen Durchbruch gehabt und die Zeit zum Rausnehmen von sicher 15 Minuten auf unter 5 reduziert, weil ich vorher sone Pussy war Danach ging's immer einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Inhaltswarnung adulteröses Material! Bearbeitet 19. Juni 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 The following 1 piece(s) have been sent via DHL International GmbH on 19-06-2014 on Shipment Number 12345drölfkommasechs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...