sigah 650 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 War ja vor einem Jahr oder so in Schweiz 1km/h zu schnell. Hatte 10€ oder so kostet. Hab ich nicht bezahlt. Jetzt schreibt die Staatsanwaltschaft 200€ Busse oder ein Tag Knast.
sigah 650 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Muss ich halt über Österreich nach Italien fahren. Die Schluchtenscheisser sehen von mir keinen Pfennig. Verjährung ich komme. Vollstrecken tun die deutsche Behörden hoffentlich nicht.
arturo33 645 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Irgendwie bin ich froh in Deutschland zu leben, wenn man sich die Welt momentan mal anschaut, überall is Krieg.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Gestern noch schnell Passbilder für den neuen Ausweis machen lassen. Der Typ war am Ende doch recht creepy. Als er mit den Bildern kam meinte er, dass er sie nun noch scannergerecht zuschneiden müsse. Damit ich international auch überall identifizierbar sei. Hab ich halt nur ganz lachs gemeint, man wisse ja nie wie weit man noch rum käme. Als er dann antwortete "Oder falls sie hier eine Salafistengruppe gründen wollen." Das hab ich ja noch als Scherz aufgefasst und mit einem "Wohl kaum." und einem lachen beantwortet. Aber als er dann mit "Oder falls sie mal in Pakistan in einem Terrorcamp urlaub machen, dann weiß die Bundespolizei wenigstens wer sie sind." kam, war ich mir dann nicht mehr ganz so sicher ob er nicht vlt. schon die erste Bemerkung ernst meinte. Komische Leute hier. Bearbeitet 20. Juni 2014 von Sergio
Arcaras 1745 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Komische Leute hier. Cindy aus "Marzahn" kommt von da, wat hast du erwartet ???
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Irgendwie bin ich froh in Deutschland zu leben, wenn man sich die Welt momentan mal anschaut, überall is Krieg. Eigentlich nicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_andauernden_Kriege_und_Konflikte
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 War ja vor einem Jahr oder so in Schweiz 1km/h zu schnell. Hatte 10€ oder so kostet. Hab ich nicht bezahlt. Jetzt schreibt die Staatsanwaltschaft 200€ Busse oder ein Tag Knast. nimm dir halt nen tag urlaub, nehm nen buch mit das du schon immer mal lesen wolltest und geh in den Bau
maettle 246 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 sergio, schaust du irgendwie migrationsstämmig aus oder wie? oder war er aus einer rein-arischen familie?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 War ja vor einem Jahr oder so in Schweiz 1km/h zu schnell. Hatte 10€ oder so kostet. Hab ich nicht bezahlt. Jetzt schreibt die Staatsanwaltschaft 200€ Busse oder ein Tag Knast. nimm dir halt nen tag urlaub, nehm nen buch mit das du schon immer mal lesen wolltest und geh in den Bau Ich seh schon Anfragen von den Schweizern auf uns zukommen, dass wir die IP rausrücken sollen...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Kein Plan. Wahrscheinlich aber ne Anspielung auf meinen Kinnbart. Trotzdem irgendwie creepy gewesen, da es nicht im Ansatz lustig rüber kam.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Kein Plan. Wahrscheinlich aber ne Anspielung auf meinen Kinnbart.? 1
maettle 246 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 geh halt das nächste mal ohne sprengstoffweste zum fototermin :/
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Kein Plan. Wahrscheinlich aber ne Anspielung auf meinen Kinnbart. Trotzdem irgendwie creepy gewesen, da es nicht im Ansatz lustig rüber kam. Vermutlich ist Al-Kaida einfach so ein Schneeballsystem, du musst eine bestimmte Anzahl an Flügen in die Richtung vermitteln, damit du dein Geld wieder reinbekommst