Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War ja vor einem Jahr oder so in Schweiz 1km/h zu schnell. Hatte 10€ oder so kostet. Hab ich nicht bezahlt. Jetzt schreibt die Staatsanwaltschaft 200€ Busse oder ein Tag Knast. :derb:

Geschrieben

bwahaha *lol*

Geschrieben

Muss ich halt über Österreich nach Italien fahren.

Die Schluchtenscheisser sehen von mir keinen Pfennig. :dwarf:

Verjährung ich komme. Vollstrecken tun die deutsche Behörden hoffentlich nicht. :ugly:

Geschrieben

Ham wir kein Auslieferungsabkommen mit der Schweiz?

Geschrieben

Irgendwie bin ich froh in Deutschland zu leben, wenn man sich die Welt momentan mal anschaut, überall is Krieg. :ermm:

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern noch schnell Passbilder für den neuen Ausweis machen lassen.

Der Typ war am Ende doch recht creepy.

Als er mit den Bildern kam meinte er, dass er sie nun noch scannergerecht zuschneiden müsse. Damit ich international auch überall identifizierbar sei. Hab ich halt nur ganz lachs gemeint, man wisse ja nie wie weit man noch rum käme.

Als er dann antwortete "Oder falls sie hier eine Salafistengruppe gründen wollen."

Das hab ich ja noch als Scherz aufgefasst und mit einem "Wohl kaum." und einem lachen beantwortet.

Aber als er dann mit "Oder falls sie mal in Pakistan in einem Terrorcamp urlaub machen, dann weiß die Bundespolizei wenigstens wer sie sind." kam, war ich mir dann nicht mehr ganz so sicher ob er nicht vlt. schon die erste Bemerkung ernst meinte.

Komische Leute hier. :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Komische Leute hier. :kritisch:

Cindy aus "Marzahn" kommt von da, wat hast du erwartet ???

Geschrieben

War ja vor einem Jahr oder so in Schweiz 1km/h zu schnell. Hatte 10€ oder so kostet. Hab ich nicht bezahlt. Jetzt schreibt die Staatsanwaltschaft 200€ Busse oder ein Tag Knast. :derb:

nimm dir halt nen tag urlaub, nehm nen buch mit das du schon immer mal lesen wolltest und geh in den Bau :ugly:

Geschrieben

sergio, schaust du irgendwie migrationsstämmig aus oder wie? oder war er aus einer rein-arischen familie? :kritisch:

Geschrieben

nimm dir halt nen tag urlaub, nehm nen buch mit das du schon immer mal lesen wolltest und geh in den Bau :ugly:

Ich seh schon Anfragen von den Schweizern auf uns zukommen, dass wir die IP rausrücken sollen...

Geschrieben

Kein Plan. Wahrscheinlich aber ne Anspielung auf meinen Kinnbart. Trotzdem irgendwie creepy gewesen, da es nicht im Ansatz lustig rüber kam.

Geschrieben

Kein Plan. Wahrscheinlich aber ne Anspielung auf meinen Kinnbart.

?

Salafisten-Kundgebung-in-Pforzheim-8-.jp

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

geh halt das nächste mal ohne sprengstoffweste zum fototermin :/

Geschrieben

Kein Plan. Wahrscheinlich aber ne Anspielung auf meinen Kinnbart. Trotzdem irgendwie creepy gewesen, da es nicht im Ansatz lustig rüber kam.

Vermutlich ist Al-Kaida einfach so ein Schneeballsystem, du musst eine bestimmte Anzahl an Flügen in die Richtung vermitteln, damit du dein Geld wieder reinbekommst :ugly: