Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Kein Plan. Wahrscheinlich aber ne Anspielung auf meinen Kinnbart. Trotzdem irgendwie creepy gewesen, da es nicht im Ansatz lustig rüber kam.

Wer weiß schon was manch einer sieht wenn er dich anguckt. :ugly:

• Gefällt mir! 1

Ja und so schön ruhig im netz... alle gucken Fußball und ich hab meine Ruhe :lol:

Ich hab 2 Public Viewing Plätze in Hörreichweite.

):

Mach ein Public-Viewing Black Hawk Down, mit den richtigen Boxen übertönst du sie :trollface:.

Mit den richtigen Boxen kann ich bei mir selbst nen Hörsturz herbeiführen, aber Übertönen kann ich die mit Sicherheit nicht *lol*

Wenn ich mich auf den Balkon setze und durch's Fenster auf meinen TV schaue, höre ich trotzdem noch die Kommentatoren dank Public Viewing *lol*

Bearbeitet von Alvias

WTF. Um Punkt 1:00 hat sich grad das Design von Win7 auf dieses Basic Design umgestellt. Wo ist mein Aero hin und warum überhaupt?

E: WTF², um Punkt 1:02 hat sich das ganze wieder auf Aero umgestellt, im Designcenter oder was auch immer das ist steht das ganze aber noch auf Basis. Freakig oO

Bearbeitet von Necrofridge

Vor 12 Stunden noch wollte ich nur gechillt das Spiel sehen, jetzt ist es Viertel vor 5 und ich bin irgendwo in Flandern, kein Schlafplatz, kein Automobil, keine Ahnung wo ich bin. Immerhin gibts Wifi.

• Gefällt mir! 2

WTF. Um Punkt 1:00 hat sich grad das Design von Win7 auf dieses Basic Design umgestellt. Wo ist mein Aero hin und warum überhaupt?

E: WTF², um Punkt 1:02 hat sich das ganze wieder auf Aero umgestellt, im Designcenter oder was auch immer das ist steht das ganze aber noch auf Basis. Freakig oO

das kommt schon mal vor und hat nix mit der uhrzeit zu tun :D

Hat hier schon jemand den neuen Perso und nutzt die online-ausweisfunktion?

Sinnvoll die aktivieren zu lassen? Nachträglich geht zwar auch, aber kein Bock dafür dann extra nochmal aufs Amt rennen zu müssen.

Seit zwei Jahren ohne Online-Ausweisfunktion und bisher hab ichs auch nicht vermisst.

Naja, man kann natürlich sehen, was man will. Und dann erkennt man auch gut ein Hakenkreuz bzw. eher eine schwarze Sonne.^^

Aber diese Felgen sieht man ziemlich oft, sind oder waren das nicht sogar die offiziellen Sportfelgen von irgendeinem Hersteller? (Seat?)

Bearbeitet von sigah

Klar, kein richtiges Hakenkreuz (wäre ja auch verboten) aber da guck ich doch wenn ich solche Felgen kaufe, kann mir doch keiner erzählen das einem das nicht auffällt. ^^

Also ich bin ja schon empfindlich was so nazizeug angeht, aber um da ein Hakenkreuz zu sehen musste dich ja wirklich schon ganz schön anstrengen.

ne, saß selber im Auto 

aber sahen ungefähr so aus dsc00530-225x300.jpg

Klar, kein richtiges Hakenkreuz (wäre ja auch verboten) aber da guck ich doch wenn ich solche Felgen kaufe, kann mir doch keiner erzählen das einem das nicht auffällt. ^^

Das sind doch nur die üblichen hässlichen Pimp mah Ride Felgen. *lol*

...und ich hatte mir schon so was hier vorgestellt und wollte schon fragen wie damit jemand in Deutschland 2 Meter fahren kann ohne verhaftet zu werden. :ugly:

g9n25hhnvxf5.jpg

• Gefällt mir! 2