Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall ne super Idee, find ich :awesome:

auf jeden fall :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues In Flames albun anhören :awesome: bis in ner stunde!

fast bissel enttäuscht, so richtig umgeworfen hat mich nix...

sind viele neue richtungen auf der scheibe, aber keine will mir so recht gefallen. ein song könnte sogar von jon bon jovi sein, noch ein anderer hört sich sehr nach 80er metall an. aber naja hmm...

hab mehr erwartet, nachdem die letzten 2 alben durch die bank geil waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein-, zweimal hören und nochmal bewerten. Die erste Bewertung fällt, bei mir zumindest, meistens eher ernüchternd bis enttäuscht aus. Nach mehrmaligem hören revidiert sich diese meist jedoch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, meins kommt morgen. Aber bei mir pendelt sich die endgültige Bewertung auch immer erst nach öfterem Hören ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, meins kommt morgen. Aber bei mir pendelt sich die endgültige Bewertung auch immer erst nach öfterem Hören ein.

ach aber weil mich Come Clarity und vor allem A Sense of Purpose so weggehauen haben, schon beim ersten hören :(

klar läuft die scheibe jetzt erstmal rauf und runter.

In der limited edition waren übrigens

der gürtel (naja, billige 3€ Koppel mit aufdruck)

das puzzle

3 buttons

6 postkarten mit motiven der Album-Artworks

"making of"-dvd

ein Zettel mit nemm Bonuscode für nen MP3-Vertreiber im Netz für 5 In Flames-Mp3's nach wahl... aber was will man noch laden, wenn man schon alle hat :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man sich überhaupt noch MP3 laden? Gibt doch mittlerweile fast alles lossless. Hab sogar das Album heute als .flac gefunden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spirituosen für 250€ im Einkaufswagen :kritisch: Glaub die "Minibar" muss langsam wachsen. Würde ja auch funktioneren, wenn das Zeug nich schon immer alle wär, bevor ich was neues holen kann :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einfach für jede Party 2 bis 3 Flaschen mehr kaufst, als du wirklich brauchst, hat sich die Minibar nach einem Jahr in einem anständigen, beträchtlichen Maß aufgebaut. Ansonsten natürlich auch immer alle Angebote wahrnehmen, die man finden kann, dann geht das auch schnell genug (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal auf 70€ runtergeschraubt, vornehmlich mit Vodka in der Hofnung das die länger halten, da ich eigentlich nich so der Fan des klaren Gesöffs bin :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann holste beim nächsten Einkauf ein paar Flaschen Kahlua und Blue Curacao, und danach Tequila, Rum und Whiskey. Und schon ist die Minibar größtenteils komplett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir reicht mp3 und flac dateien nehmen viel mehr speicher weg :confused:

im Schnitt belegen die bei mir 21 MB pro Stück. Wenns aufm Player soll, dann wirds komprimiert und gut ist. Festplatte geht eh nich aus und den Unterschied merkt man, wenn man das entsprechende Equipment hat :)

Gibt natürlich auch die Leute, die die Ipod-Kopfhörer für die besten Dinger ever halten und sich zieren, 50€ für n Headset (was natürlich nicht High-End ist) auszugeben und dann da keinen Unterschied raushören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoh, grad gesehn, dass es nächsten Samstag RedBull (0,33) bei Lidl für 99Cent gibt :ugly:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.