McWayne 15 Melden Geschrieben 22. Juni 2014 Und solange das Auto in einem anderen Land angemeldet ist, wo so etwas erlaubt wäre ist das ganz einfach. Aber da gibts ja nur Amerika.. - In bezug auf fahren in DE
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juni 2014 wenn ich koche und den rest vom essen einfach stehen lass, ohne es in den kühlschrank zu stellen, dann schmeckt es normalerweise nicht so kalt wie diesesmal. Dazu ist es draußen auch noch warm und ich kann mir nicht erklären warum es so kalt schmeckt
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Juni 2014 Hier sitzt jetzt seit ner halben Stunde ne jaulende Katze vor der Tür... ich hab die noch nie vorher gesehen. Ich meine ich bin ja tierlieb aber man weiß ja auch nie was son Tier hat, ob Krankheiten oder ob die einen an der Klatsche hat oder so... bin ja Tierlieb und so.. aber bei Fremden tieren
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Juni 2014 Genau das Hab ihr Wasser hingestellt, halbe Stunde her, hoffe sie ist weg.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 Mal sehen ob der Typ von der Telekom heute wirklich irgendwann zwischen 8 und 16 uhr hier auftaucht. Hab jetzt extra den Kleiderschrank weg gerückt, damit er auch ja an die Dose kommt. Jetzt muss ich nurnoch in Erfahrung bringen, wo das teil im Keller is.
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 Na da bin ick ja ma gespannt, ob wirklich wer auftaucht .....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 Die einen sagen ja, die anderen Nein - mir ises eigentlich wurscht, Hauptsache der Anschluss und die Freischaltung hauen hin. Und da ich noch nen umzugstag hatte, hab ich Nichmal Urlaub verschwendet und trotzdem noch ein langes Wochenende.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 So. Techniker war gerade hier und musste im Keller auch noch was umklemmen. Mal sehen wie lange das jetzt noch dauert, bis das Internet endlich geht.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Wenn wir gerade bei Telekom sind, kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen? Langsam reichts mir hier mit dem scheiß.... Kommt auf deinen Wohnort an ich war bzw. bin jetzt wieder mit den lokalen Betreibern immer sehr zufrieden, die kosten zwar oft nen € mehr aber wenn mal was ist war der Service immer bestens und vor allem ultra fix. Kollege hat letztens um ~19:00Uhr angerufen und nächsten Tag gegen 12:00 war Techniker da hat alles geprüft und ne neue FritzBox 7330 gegen seine alte 71XX getauscht. Congstar war auch okay damals, aber da hatten wir in den 12 Monaten auch nie was zu beanstanden, daher kein Plan wie der Service ist. Kabel Deutschland ist, wenn es rund läuft.. auch voll okay aber Service ist da auch eher mau und die hatten bei uns gelegentlich abends Kapazitätsprobleme und meist einmal im Monat war das Internet für 2-4 Stunden komplett weg dazu oftmals wöchentlich mal 5min wo auch nichts ging. Stärkstens abraten kann ich von Vaderfone miserabler Service und beschissenes Routing dazu diese dermassen bekackte EasyBox wobei das Standardteil von Kabel Deutschland auch nicht viel besser ist. So. Techniker war gerade hier und musste im Keller auch noch was umklemmen. Mal sehen wie lange das jetzt noch dauert, bis das Internet endlich geht. Die klemmen eigentlich immer was am Hausanschluß um Bearbeitet 23. Juni 2014 von Buggy McDermit