Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hm. Online-status: nicht verbunden. Das sah vorher aber noch anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hm. Online-status: nicht verbunden. Das sah vorher aber noch anders aus. Du mußt erst in der Gegenstelle freigeschaltet werden und da gibt es je nach Techniker (Telekom selber oder "nur" Dienstleister) unterschiedliche Vorgänge wie das gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Aber ich will doch endlich Internetz :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Na, der Techniker wird dir doch mit Sicherheit was gesagt haben und ist nicht einfach wortlos gegangen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Er meinte schon ganz am Anfang, dass der Anschluss nun freigeschaltet sei. Bevor er überhaupt mit der Messung begann. Was ich Grade lese: Zugangs-pin: xxxxxxxxxxx Beim ersten abheben des Hörers - nach Anschluss des Telefons - werden sie um die Eingabe der PIN gebeten. Damit wird auch ihr Internetzugang aktiviert. Weitere Zugangsdaten sind nicht erforderlich. Nur blöd, dass ich garkein Telefon hier hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hättest du´s ma vorher gelesen, der hätte dir bestimmt ma kurz seinen Prüfhörer geliehen. Für´n kleines Trinkgeld, versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wenn wir gerade bei Telekom sind, kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen? Langsam reichts mir hier mit dem scheiß....Du bist doch im Osten, schau mal ob du Primacom bekommst. Die sind hier eigentlich relativ beliebt und auch ganz gut, preislich liegen sie eigentlich ganz okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich würd auch gern wechseln, aber ich komm erst in 1.5 Jahren oder so aus dem Vertrag raus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 https://gameone.de/news/2014/6/regelt-ubi-die-pc-optik-von-the-division-absichtlich-runter Regelt Ubi die PC-Optik von "The Division" absichtlich runter? Ein mysteriöser Insider hat der Spieleseite whatifgaming.com eine lange Mail (Ausschnitt siehe unten) mit neuen “Fakten” zu Ubisofts kommendem Action-Spiel Tom Clancy’s The Division zukommen lassen. Gerüchteweise soll Entwickler Massive Entertainment die PC-Fassung des Spiels seit der ersten Ankündigung bereits stark entschärft haben. Und das nicht, um die Performance zu verbessern. Nein, der angebliche Dev erklärt, dass es sich bei den Maßnahmen um eine rein politische Entscheidung von Publisher Ubisoft handelt. Grund für das Downgrading soll sein, dass Ubisoft nicht möchte, dass sich die PC-Version grafisch zu sehr von der New-Gen-Fassung abhebt und die neue Konsolengeneration bereits wieder veraltet wirken lässt. Man man man, wenn das stimmt… Hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 https://gameone.de/news/2014/6/regelt-ubi-die-pc-optik-von-the-division-absichtlich-runter Regelt Ubi die PC-Optik von "The Division" absichtlich runter? Ein mysteriöser Insider hat der Spieleseite whatifgaming.com eine lange Mail (Ausschnitt siehe unten) mit neuen “Fakten” zu Ubisofts kommendem Action-Spiel Tom Clancy’s The Division zukommen lassen. Gerüchteweise soll Entwickler Massive Entertainment die PC-Fassung des Spiels seit der ersten Ankündigung bereits stark entschärft haben. Und das nicht, um die Performance zu verbessern. Nein, der angebliche Dev erklärt, dass es sich bei den Maßnahmen um eine rein politische Entscheidung von Publisher Ubisoft handelt. Grund für das Downgrading soll sein, dass Ubisoft nicht möchte, dass sich die PC-Version grafisch zu sehr von der New-Gen-Fassung abhebt und die neue Konsolengeneration bereits wieder veraltet wirken lässt. Man man man, wenn das stimmt… Hm na siehe watch_dogs halt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Jap, dachte ich auch direkt dran... dann ham wir da wohl den passenden Grund... traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 mysteriöser insider, seems trustworthy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 mysteriöser insider, seems trustworthy dazu nur: na siehe watch_dogs halt.. . Würde mich auch nicht sonderlich wundern, wenn die Leute merken "hey, die neuen Konsolen sehen ja im vergleich zum PC schon wieder/immer noch scheiße aus" setzten die Konsolen sich vielleicht nicht so gut ab. Aber gerade bei denen holen die Publisher wie Ubi ja ihr großes Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Sach ma, hast du nich wat erzählt von Wohnung gekündigt und weg aus Deutschland ??? Hat sich dat wieder erledigt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 daherreden und durchziehen sind zwei paar schuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...