Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ok, schon das zweite Mal nach 2010, dass Italien an meinem Geburtstag mit einem 0:1 bei ner WM in der Vorrunde rausfliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ok, schon das zweite Mal nach 2010, dass Italien an meinem Geburtstag mit einem 0:1 bei ner WM in der Vorrunde rausfliegt. Wäre Ale noch hier, würde er dich dafür voll moppen. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Valiant Hearts auf Deutsch oder Englisch? Klingt beides gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 englisches original natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Montpellier liegt jetzt aber nicht gerade auf englischsprachigem Gebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Das ist einfach Reflex bei pnshr. Der kann nicht anders. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) die originalsprache des spiels ist englisch nehme ich an... nichts anderes habe ich gemeint Montpellier liegt jetzt aber nicht gerade auf englischsprachigem Gebiet also kann man das spiel auf französisch spielen? Bearbeitet 25. Juni 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Nimm die jiddische Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Ist die Synchro gut gemacht >>Deutsche Version, ist sie eher schlecht>>englisch. Natürlich auch davon abhängig inwieweit man das ganze versteht. Was nützt es zB. wenn ich mir englische Comedy ansehe, ich aber die Hälfte der Witze nicht mitbekomme weil ich den Slang nicht unter einen Hut bringe. Man muss ja nicht immer zwingend das Original nehmen nur weil es halt "das Original" ist. Ich finde das ein Stück weit auch generell Atmosphäre flöten geht wenn sich etwas außerhalb der eigenen Muttersprache abspielt. Stark Textlastige Spiele wie RPGs & Co. würde ich mir beispielsweise nur auf Deutsch geben, auch wenn ich fast alles verstehe....da ist die eigene Sprache dann halt wie gesagt ein Plus an Atmosphäre (-sofern sie relativ gut gemacht ist versteht sich). ______ Hab mir ein paar SNES Spiele+Emulator "besorgt". Kaum zu glauben das die Spiele teilweise unter 1MB groß sind, vor allem wenn man bedenkt das die in den 90igern bis zu 200 Mark gekostet haben. Bearbeitet 25. Juni 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Welches SNES Spiel hat den 200DM gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 die rollenspiele (z.B. secret of mana) waren immer extra-teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ups...ganz vergessen, dass ich noch nen Haufen Zeug im Diablo III Auktionshaus liegen hatte und sämtliche noch dort befindliche Gegenstände gestern gelöscht wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Welches SNES Spiel hat den 200DM gekostet? die rollenspiele (z.B. secret of mana) waren immer extra-teuer Ich meine auch Street Fighter 2 hat weit über 150 Mark gekostet. Aber die RPGs haben wirklich oft den Vogel abgeschossen. Total Unverschämt wenn man im Nachhinein mal drüber nachdenkt. PS: Kennt noch jemand das NeoGeo mit seinen 500 Mark Spielen? Bearbeitet 25. Juni 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) und da beschwert sich heute manch einer wenn ein spiel ~50€ kostet Bearbeitet 25. Juni 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Das NeoGeo war mein großer Traum! Aber unendlich weit weg, weil extremst teuer. Das war sozusagen der heilige Gral unter den Gamern damals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...