TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Juni 2014 US Marine verteidigte 17 Jahre lang Menschen auf dem Mars vor Aliens http://www.mirror.co.uk/news/weird-news/secret-alien-base-mars-marine-3745652
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. Juni 2014 Ich würd ja gern mal ne Diskussion mit Leuten haben, die den Artikel glauben
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. Juni 2014 Ist die Synchro gut gemacht >>Deutsche Version, ist sie eher schlecht>>englisch. Ging mir ja genau darum. Eigentlich fand ich die deutsche Synchro ja nicht schlecht und da ich sowieso kein Wort Französisch kann, geht halt "Original" nicht. Und immer nur Englisch "weil halt Englisch"... Naja, spiel's momentan auf Englisch, da mein Steam auf selbiges eingestellt ist. "Fun Fact": Das Spiel kommt fast genau zum 100-Jährigen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. Juni 2014 Gar nicht ausprobiert, denke fast das ist drin. Aber die Synchro ist sowieso gut und dauernd Untertitel möcht ich auch nicht lesen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 Schau gerade mal wieder Fight Club, der Film ist so was von kaputt "das kondom ist der gläserne pantoffel unserer generation"
sigah 650 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Ziehe Ende August aus meiner Wohnung aus und suche was neues. Hab auch einen ziemlich geiles Wohnheim gefunden. Quasi direkt gegenüber meiner aktuellen Wohnung. Man teilt sich zu dritt Bad und Küche, also quasi wie in einer WG. Aber 1530€ insgesamt macht 510€ pro Person find ich ehrlichgesagt schon relativ viel fürn Wohnheim. Das ist sogar teurer als meine jetztige Wohnung. Habe mal angerufen und werde das nächsten Monat besichtigen und gucken, ob es das wirklich wert ist. Bearbeitet 26. Juni 2014 von sigah
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 Das isses dann aber nur wert wenn zwei Models mit dir wohnen.
sigah 650 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 Da noch kein Zimmer der drei vermietet ist, sagt die Frau am Telefon, kann man sogar die ganze WG direkt mit zwei Freunden anmieten. Aber kenne derzeit keinen der auf Wohnungssuche ist.
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 Wenn´s ´ne Software auf´m Rechner is weiß die ja vllt. nich, wann dein Abrechnungszeitraum endet, also sollst du´s von Hand machen. Oder isses online im Kundencenter (wenn´s sowas gibt) ???
Sergio 4302 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Vor etwas mehr als zehn Jahren hab ich mal auf nen link geklickt. Seit dem kommm ich hier nicht mehr weg. Bearbeitet 26. Juni 2014 von Sergio 6
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) dsl-volumentarife sind nochn ding? Bearbeitet 26. Juni 2014 von pnshr