Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Schätze mal surfstick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 D-Netz sollte ´n erster Anhaltspunkt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 dsl-volumentarife sind nochn ding? Eher "schon wieder". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hah, wat. Hab grad ne Mail bekommen, dass auf eine Rezension auf Amazon, welche ich verfolge, geantwortet wurde. Allerdings hab ich nie ne Rezension geschrieben. Anscheinend hab ich diese Rezension 2010 mal kommentiert und jetzt hat grad jemand einen weiteren Beitrag dazu geschrieben. Warum hab ich Amazon-Rezensionen kommentiert? Ich habe das Produkt (PC-Gehäuse) nie besessen und auch nie wirklich dran gedacht, mir son Ding mal anzuschaffen. Ich könnte schwören ich hab noch nie was auf Amazon geschrieben. Anscheinend doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 gerade mal "5 days of war", ich habs bis zur 19. Minute geschafft, so einen schlechten Propagandastreifen machen nichtmal die Amis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Cantina Band - Game Over Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Heute wird man wieder den ganzen Tag die Rasenmäher im Hintergrund hören Ich rede natürlich von der DTM aufm Norisring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Heute wird man wieder den ganzen Tag die Rasenmäher im Hintergrund hören Ich rede natürlich von der DTM aufm Norisring. Will auch ´nen 4l V8 Rasenmäher Bearbeitet 27. Juni 2014 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Nur steht der noch nich in meinem Garten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) So ein komplettes Systembackup dauert ganz schön. Wären SSDs nicht so teuer würd ich alle Festplatten austauschen, aber bei 3TB in SSD-Form bin ich pleite . Bearbeitet 27. Juni 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 *know dat fühl*...SSDs sollen mal endlich viel billiger werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Glaube meine erste hat bei 64GB über 200€ gekostet, jetz kriegste ´ne 512GB für 170€. Is doch gar nich so schlecht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 http://store.steampowered.com/app/250260/ mega witziges spiel, unbedingt mal reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Heute schon zum dritten mal regulären Stuhlgang gehabt, wie soll man denn bei diesem Stoffwechsel zunehmen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Mach's wie ich. Werd Informatiker und sitz den ganzen Tag rum. Ich hab früher spachteln können wie einen Scheunendrescher. Mittlerweile hab ich auch schon ein bisschen zugenommen. Vielleicht isses auch noch das Wachstum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...