Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oder steck einen Stöpsel rein :derb:.

Geschrieben

Mach's wie ich. Werd Informatiker und sitz den ganzen Tag rum. Ich hab früher spachteln können wie einen Scheunendrescher. Mittlerweile hab ich auch schon ein bisschen zugenommen. Vielleicht isses auch noch das Wachstum :derb:

Bis irgendwann der Stoffwechsel noch nur Sparflamme fährt und du Rücken bekommst :okay:

Geschrieben

Ihr Wiener... könnt euch echt glücklich schättzen, sowas zu haben. Richtig cool gemacht!

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Seeehr geil :D

Hier noch Vienna vs. Washington

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Hab gerade eine Frischluftpause auf dem Balkon gemacht, da tritt auf einmal der Nachbarsjunge von Nebenan auch raus. Ich hab vorher noch nie mehr als 2 Sätze mit dem geredet, jetzt labern wir so über wo man am besten Fussball schauen kann, wie wir die USA platt machen werden und wie der Massagesalon von Gegenüber immer noch seine Weihnachtsbeleuchtung im Fenster hat.
Müsste ich jetzt nicht dringend was fertig machen und wäre er nicht 14 würde ich den glatt auf einen J einladen.

Geschrieben

Gerade beim surfen über ne Kritik vom neuen Transformers gestolpert. Die ganze Kritik ist total genial, aber bei einem Satz lag ich dann doch besonders unterm Tisch:

" and the introduction of the purported main characters, inventor/single dad Cade Yeager (Mark Wahlberg) and his sexy daughter, Tessa (Nicola Peltz). Watching her gave me a feeling I’m almost ashamed to admit, but here goes: I miss Megan Fox’s acting abilities."

sehr geil auf jeden fall, wer ein wenig schmunzeln will, sollte sich den ganzen Artikel durchlesen.
Geschrieben

6 Wochen ohne Internet - 25 ausstehende Steam Downloads. Und das ohne die in der Zwischenzeit gekauften Games. :omg:

Geschrieben

Wie konntest du nur so überleben? :panic:

Geschrieben

:awesome:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Galileo erklärt Boobies :lol:

Bei den Briten und Dänen gibts die dicksten in Europa :shuriken:

Geschrieben

Bei den Briten auch kein Wunder. Haste mal die Hackfressen gesehen?

Geschrieben

Ich war noch nie in England und im Fernsehen werden die dann doch aufgehübscht oder net? :derb:

Geschrieben

Den Zusammenhang musste mir jetz aber ma erklären .....

Geschrieben

Meinen oder Chuck?

Geschrieben

Den Zusammenhang musste mir jetz aber ma erklären .....

Gott hatte halt nur begrenzte Skillpunkte zur Körpererstellung. Was bei den Briten in die Boobies ging, musste er am Gesicht sparen.

• Gefällt mir! 4