BäM 1043 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Galileo erklärt Boobies Bei den Briten und Dänen gibts die dicksten in Europa Achja Galileo Vermiss ich fast schon
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Was geht'n heute ab? Bestimmt 5 Unfälle auf ner 3 Stunden Fahrt gesehen..
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Und auf einmal strahlt hier wieder die Sonne Aber PV fällt hier angeblich eh flach, da sich beim letzten mal einige Anwohner beschwert haben sollen ... kleinbürgerliches Spießerpack.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 So, in knapp zwei Stunden geht es dann los, aufm weg zum Bahnhof die schlüssel abgeben und das wars. Während meiner Abwesenheit ernenne ich Blacky zum Reichspropagandaminister, der hin und wieder von meiner Wahlkampftour durch Europa berichten wird. Wenn ich mal nen offenen W-Lan-Spot sehe werde ich mich auch mal wieder durchs Forum stöbern, aber vorerst war es das mit meiner starken bf-g Anwesenheit. Adios. 2
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Ach heute gehts schon los? Alles gute mein Freund! Meld dich und ich reiche dein Wort weiter ans BFG-reich!