Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Lass dich nicht von Eingeborenen fressen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Da geht er hin... aber man der Junge hat ja nüscht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 für ne ostdeutschland-tour reichts wohl 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 http://de.wikipedia.org/wiki/Wojtek_%28B%C3%A4r%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Da geht er hin... aber man der Junge hat ja nüscht dabei Screenshot_2014-07-01-13-00-061.png Abwarten, ob er er überhaupt aus´m Pott rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Er hat mir grade geschrieben, er ist in Dortmund gewesen bzw. sitzt jetzt im zug nach Rosenheim(?) oder so, pennt da n paar Tage bei nem Cousin und dann solls nach Italien gehen. Sei net so Negativ! Ist doch ne schöne Sache, Ich hab mein Auslandsjahr erstmal hinter mir... vielleicht iwann nochmal sowas in der Art. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Na ma abwarten, wie sich die Sache entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Na ma abwarten, wie sich die Sache entwickelt Der wird Reichskanzler in Österreich und zack haben wir den Salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Denke eher BoyToy auf Mykonos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Oder er wacht irgendwann in einer Badewanne mit Eis auf und hat so ein leeres Gefühl . Bearbeitet 1. Juli 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Bei einer Reise durch Belgisch Kongo würde ich anerkennend eine Augenbraue heben....bei einer Reise durch Europa empfehle ich ein Visa/Mastercard Doppel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 So, in knapp zwei Stunden geht es dann los, aufm weg zum Bahnhof die schlüssel abgeben und das wars. Während meiner Abwesenheit ernenne ich Blacky zum Reichspropagandaminister, der hin und wieder von meiner Wahlkampftour durch Europa berichten wird. Wenn ich mal nen offenen W-Lan-Spot sehe werde ich mich auch mal wieder durchs Forum stöbern, aber vorerst war es das mit meiner starken bf-g Anwesenheit. Adios. ich werde deine asozialen spoiler vermissen viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 ob er die erste nacht unvergewaltigt übersteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...