Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

ob er die erste nacht unvergewaltigt übersteht :heul:

Wenn er bei dem Cousin nächtigt, an den ick grad denke, stehen seine Chancen auf ´ne Vergewaltigung ziemlich gut  :oo:

Bei einer Reise durch Belgisch Kongo würde ich anerkennend eine Augenbraue heben....bei einer Reise durch Europa empfehle ich ein Visa/Mastercard Doppel. :fox:

Kommt son bisschen drauf an durch welchen Teil Europas, kannst auch da hinten in Rumänien/Serbien so das ein oder andere Abenteuer erleben.

Gerade mal bisl Hardwareupgrade durchgespielt:

MSI GeForce GTX 760 GAMING 2GB (N760 TF 2GD5/OC) 210€
AMD FX-8320 Black Edition (FD8320FRHKBOX) 115€
COOLER MASTER Hyper 212 EVO (RR-212E-16PK-R1) 33€
GIGABYTE GA-970A-UD3P 71€
8GB (2x4GB) CRUCIAL Ballistix Sport VLP DDR3-1600 CL9 58€

487€ :omg:

Und ich glaube nicht, dass mein Enermax Modu82+ 425W dafür ausreichen würde. :omfg:

Kommt son bisschen drauf an durch welchen Teil Europas, kannst auch da hinten in Rumänien/Serbien so das ein oder andere Abenteuer erleben.

Rucksacktourismus nur in Länder wo das auswärtige Amt zu einer privaten Söldnertruppe  rät und hin und wieder den Frontverlauf der Rebellenstreitkräfte aktualisiert. Alles andere ist doch nur „Ähh, hau matsch? Do yuu spiik Jörman or Inglisch?“ :ugly:

Bearbeitet von Underdog

Nu geht ja bald Transformers los und Shia La Puff ist gestern in den Entzug gegangen. :derb:

Anders als man vermutet gibt es in den USA mittlerweile wirklich recht gutes Bier. Allerdings kommen diese Biere alle aus den unzähligen kleinen Privatbrauereien und nicht von Budwaiser & Co. ;)

Bearbeitet von Sergio

Ich muss ja sagen, ich hab da drüben also in CA super gerne Corona und Guiness getrunken. War zwar noch nie so der Bier Trinker, aber das mochte ich echt. Trink ansonsten lieber Whiskey oder so :ugly: aber auch viel zu selten...

also guiness trinken.... ich weiß bis heute nicht, ob das was positives oder negatives über einen menschen aussagt :D

Anders als man vermutet gibt es in den USA mittlerweile wirklich recht gutes Bier. Allerdings kommen diese Biere alle aus den unzähligen kleinen Privatbrauereien und nicht von Budwaiser & Co. ;)

Jo sicher glaub ich aufs Wort, das ist wie in DE, trinkt man Krombacher oder ähnliches ist das auch nie mit einer kleinen Privatbrauerei vergleichbar. Da wird noch mit Liebe gebraut :)