Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 immernoch Arschteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich kann nich pennen muss aber morgen wieder früh raus. Tja heißt es halt wieder im zombiemode arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ohoh, grad gesehn, dass es nächsten Samstag RedBull (0,33) bei Lidl für 99Cent gibt immernoch Arschteuer für geschmolzene gummibärchen ist das echt teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Monster > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Monster > all geschmolzene gummibärchen mit nem grünen M drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ach, Vodka RedBull geht schon klar... Zumindest besser als beide einzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Na wenigstens einer der den zusammenhang blickt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Warum gibt es Leute die sich in deutschen Foren immer ein (GER) vor den Namen klemmen? Das ist doch eigentlich offensichtlich oder nicht. Das wundert mich gerade irgendwie total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Damit die anderen nicht denken, er sei tschetschene Vielleicht sind die ja nur stolz auf ihr Vaterland? Dürfen die das nicht sein`? Bearbeitet 17. Juni 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) achso wennse bloß Stolz sind dann möchte ich sofort meinen Namen wechseln zu (ger)GerGermann tschetschene ... erinnert mich an was Bearbeitet 17. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Vielleicht melden sie sich auch einfach mit ihrem Battlefield Nick hier an, und da ist es ja nicht ungewöhnlich ein Länderkürzel im Namen zu haben. Bearbeitet 17. Juni 2011 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wer macht denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wehrmacht denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...