Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Brenner und Instantpfannkuchen würde auch Sinn machen. Teig aufn Tisch, Brenner drüber. Satt und Tisch ist auch staub und dreckfrei. Nur n bisschen fettig.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Wegen euch Säcken hab ich jetzt hunger auf Pfankuchen! 1
oe1zi 860 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Natürlich ist das untere Teil ein Berliner! Wo lebt ihr Banausen eigentlich? Und das Amerikaner: Und dieses Hamburger: Bearbeitet 3. Juli 2014 von oe1zi
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Natürlich ist das untere Teil ein Berliner! Wo lebt ihr Banausen eigentlich?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Wegen euch Säcken hab ich jetzt hunger auf Pfankuchen! Fehlt nur noch der Teig, Brenner und Tisch haste ja. Die: oder die: ??? Oberes natürlich, du Untermensch 3
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Bekannter meinte letztens sogar das die Amis die Deutschen beim Bierbrauen sogar schon lange hinter sich gelassen hätten. Weil er sicher alle deutschen Biermarken schon durch hat Der Punkt ist vielmehr das dieses *Amis=Pißplörre* Klischee halt so nicht stimmt, zumal viele deutsche Brauereien in US Hand sind. Das Klischee wird halt durch so Zeug wie Coors Light, Bud Light und Pabst Blue Ribbon natürlich schön oben gehalten.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 auch banause! DAS sind pfannkuchen: das im post von arcaras sind 'murica pancakes.. 3
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Oder extra dicke Eierkuchen. Und dat gleiche sind auch deine "Pfannkuchen" Bearbeitet 3. Juli 2014 von Arcaras
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 auch banause! DAS sind pfannkuchen: das im post von arcaras sind 'murica pancakes.. recht haste. Mir gings mehr um die Form allgemein.