arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich war rauchen aufm Balkon (ja rauchen geht schon wieder ) und bin fast gestorben. Und ich wohn unterm Dach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wohnst du in einer Ruine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Nennt sich Altbau. Außerdem: Ostdeutschland.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 wohnt da nicht jeder in diesen blcokbautenhochhäusern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Nennt sich Altbau. Außerdem: Ostdeutschland.. Also Altbau schön und gut, aber verrostete Geländer am Steinbalkon der aussieht als wär er 18xx gebaut worden und seitdem nie wieder auf Vordermann gebracht worden, das hat auch mit'm Osten nix zu tun Ich hätt das Teil im Leben nicht als Balkon von arturo erkannt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Um genauer zu sein 1871. Sanieren is im Denkmalschutz ne teure Angelegenheit und das müssten meine Eltern erst mal stemmen. Aber keine Angst innen ists saniert. Bearbeitet 6. Juli 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Sieht trotzdem aus als wenn gleich alles zusammen bricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Is doch mit Beton geflickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Was eine Hitze Ich glaube, genau der gleiche Pott steht bei mir im Garten rum. Hat sich unten drunter ne Ameisenkolonie eingerichtet, die vierteljährlich die Apokalypse durchmacht, wenn ich das Ding umtrete, damit das darin gesammelte Wasser ausläuft 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Nächstes mal mit Videobeweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Was eine Hitze Ich glaube, genau der gleiche Pott steht bei mir im Garten rum. Hat sich unten drunter ne Ameisenkolonie eingerichtet, die vierteljährlich die Apokalypse durchmacht, wenn ich das Ding umtrete, damit das darin gesammelte Wasser ausläuft Könnte schwer werden, is aus Metall und einbetoniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Niederschlagsradar + Blitzradar... da kommt was auf uns zu. Das wird ne Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 War hier auch total unspektakulär, außer mal 15 Minuten ein bisschen Wind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ach Gott, wie lange haltet ihr das durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Über die Ska-Tusse hab ich letztens n Artikel gewesen. Die Alte hat ja voll den Schuss weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...