Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1und1 ist auch lustig. "Im Testmonat können sie ihren Vertrag einfach ohne Angabe von Gründen kündigen". Erste Frage am Telefon: "und warum möchten sie ihn Kündigen?"  :dash2:

Schockhorror!

Hast bestimmt schnell den Hörer fallen lassen, weil dich die Frage so überrumpelt hat. :okay:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

4,4km in 25 Minuten - Dem Tode nah. :omg: Naja kein Wunder, wenn man nun mehr als 4 Jahre so gut wie keinen Sport gemacht hat. Ich glaub das letzte mal laufen war ich beim Bund 2009 :derb:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

4,4km in 25 Minuten - Dem Tode nah. :omg: Naja kein Wunder, wenn man nun mehr als 4 Jahre so gut wie keinen Sport gemacht hat. Ich glaub das letzte mal laufen war ich beim Bund 2009 :derb:

Naja, wenn du wirklich jahrelang keinen Sport gemacht hast ist das gar nicht mal so schlecht.

Geschrieben

Zumindest nicht aktiv. Ab und zu mal 5 Minuten Fahrrad in die Innenstadt oder so, aber das letzte mal laufen is wirklich schon ne Ewigkeit her. Mal sehn ob ich Morgen meinen Körper überhaupt aus dem Bett bekomme :derb:

Geschrieben

in "17 again" wird bf2142 in einer szene gezockt *lol*

Geschrieben

Mal gucken ob mich 1und1 aus dem Vertrag rauswirft, wenn ich in einer Endlosschleife Linux-Distributionen lade.

Geschrieben

Wer besucht denn schon "EA - DAMAGE EVERYTHING" :trollface:*lol*.

Geschrieben

Die mögen uns eh nicht mehr :derb:

Geschrieben

Haben die das jemals? :ugly:

Geschrieben

Hm. Erster Arbeitstag als Weltmeister. Irgendwie wars wie immer. :kritisch:

Geschrieben

Bisschen wenig los heute. Um 9:00 waren noch 50% der Parkplätze frei. Auch mal schön.

Geschrieben

Gerade in der Fritzbox gesehen, dass irgendein Meinungsforschungsdingsbums und ein Gewinnspieltelefon-spam versucht haben bei mir anzurufen. Wird schwer wenn kein Telefon an der Fritzbox hängt *lol*.

Geschrieben

Boerse anyone? Was da los?

geht doch

Geschrieben (bearbeitet)

jo :kritisch:

€ ok, jetzt grad hats etwas gedauert, geht aber.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Jo, die Knaller haben die Downloadforen für alle aus DE, AT und GB gesperrt. Zu viel Link-Abuse und was noch.

Direkt im Thread n Angebot von deren VPN Dienst. Wer fällt denn bitte auf sowas rein?